Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Bei uns hats nur über Nacht ein bissel geschneit, das meiste is schon weggetaut. Freue dich, ich hab schon 1 1/2 Std. Schnee geschippt
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEE ich kanns net glauba bei uns im schwobaländle schneits *gg*
Der Papst 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Bei uns hats auch geschneit, vorhin auch wieder, bleibt aber nichts liegen. Wunderts dich? Da oben in der Mitte? Hier im Süden is richtig malerisch
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Bei uns hats auch geschneit, vorhin auch wieder, bleibt aber nichts liegen. Wunderts dich? Da oben in der Mitte? Hier im Süden is richtig malerisch
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 immer noch nichts vom lang ersehnten schnee...*schnief*ist aber sau kalt..habe grad fußball gezoggt, war voll geil, hmm nur meine nase fand´s glaube ich net so gut... MfG Nicho
DieTodesente 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 kaukenberg,im russenviertel!! hab mir dort in einer ruhigen gegend ein haus gekauft! und du?
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Also bei uns am See, in Konstanzer-Region, Liegt Schnee und es ist kalt. und es hat aufgehört zu schneien. *Gott sei Dank*
l8r41n6u9 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Bei uns fällt weder Schnee noch Regen. Zum einen ist das scheisse aber zum anderen ganz gut
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 wohne in der nähe von paderborn, das sollte bekannt sein
DonBot 18 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 wohne in der nähe von paderborn, das sollte bekannt sein