Tankkiller 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Bei uns hat so um die 2 cm Schnee,aber schmilzt wahrscheinlich auch noch weg . Bewölt dazu ist es auch noch.
pure chaos 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 boah das wetter is zum sogar an weihnachten regnet's den ganzen tag norddeutsches wetter suxx ^^
l8r41n6u9 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 Verdammt windig hier, heute morgen hats gegossen aus allen Eimern. Ich werd jetzt erstmal mein Fenster hier zuklappen.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 boah das wetter is zum sogar an weihnachten regnet's den ganzen tag norddeutsches wetter suxx ^^
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 naja schöner himmel, aber weiss ist hier auch nix... mwg kessel
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 in wien = frustrierendes wetter = geiles wetter = kalt, "dunkel", bisschen bewölkt
][FalX][ 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 Juhu! An Weihnachten mega Wetter in NRW! Blauer Himmel, kein Regen und es ist sogar relativ warm! Danke dir Petrus Allen frohes Weihnachten! ... und besseres Wetter Gruß ][FalX][
Neo 007 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 12 grad, mittlerweile kaum noch Wolken, aber schon fast dunkel. Cya!
Waasgeht 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 bei mir in stuttgart glaub 4+ oder so bewölkt kein schnee und ab und zu regen undefined !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Waasgeht 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 da soll frohe weinachten stehen dan nachmal frohe weinnachten auch allen