Lottner 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 Es ist arschkalt und es schneit sehr stark ... Viele Grüsse aus Hanau/Hessen
Der Papst 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 Ihr habts schön, bei uns is alles Grün aber ab Mitternacht solls endlichschneien
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 *rausguckschneesuch*... kein schnee find........arg wo ist der schnee hin?? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN es beläuft sich bei uns momentan auf arschklatekälte kein schnee blauerhimmel... MfG Nicho
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Schnee, Schnee, Schnee Bild ist von vorgestern - seit dem hat's nochmal ein bisschen was draufgeworfen... B) Dürften jetzt so ca. 20-25 cm sein
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Schnee, Schnee, Schnee Bild ist von vorgestern - seit dem hat's nochmal ein bisschen was draufgeworfen... B) Dürften jetzt so ca. 20-25 cm sein
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 ihr cheater, bei uns ist schon wieder fast alles weg
big wibbe 0 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 bei uns is jetzt sonne, der schnee schmilzt dahin wie speiseeis im sommer.
fortunanord 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 bei uns wird es wärmer und der schnee geht langsam weg
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 5 Wörter: Dunkel,Hell,Kalt, kein Schnee MfG nicho
big wibbe 0 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2005 es hat geschneit! und zwar richtig viel. der bleibt sogar liegen. ich glaub ich gehe gleich skiiiiiiiiiiiiiiii foahrn! als anlage ein bild:
Ceanic 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 bei mir so B) B) ne leider nciht aber schnee ist bei mir so ca.3cm(habs mitm lineal gemessen;) ) und es scheint schon wieder die sonne(ahhh sonnenlicht!!!!! weiche von mir ) ich glaub ich sollte einfach dei gardine zu machen