Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Hier liegen ungefähr 5-10 cm Schnee, ich glaub es gab in dieser woche noch keine/n Nacht/Tag wo es nich geschneit hat ... naja mich solls nich störn ...
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Ist euch schon aufgefallen, dass der Schnee nich so kalt is? Liegt wohl daran, dass wir 5 Grad + habn.
trigger1990 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 nicht grad rosig= Also ...nasser schnee den es gerade gefriert und morgen wirds wieder arschglat* und mich hauts wieder rein
Blochi 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 na gut,dann lieber etwas positives!! auf das es bald frühling wird nee,das bild ist vom wochenende,ist fast alles wieder getaut!
Die Muse 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Komm grad vom Training. Aufm Platz waren es ca. 10 cm Schnee. Aber dafür recht lustig.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Wohohohoho es schneit und schneit und schneit und es hört nich auf Ich liebe Wien, jeden tag rodeln gehn und dabei im Schnee versinken, und unsrem Berglein auf ganz Wien blicken
Daywalker 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Das ist ein Winter vermute mal, das ist die berühmt-berüchtigte fischerhütte am see...oder andi?
Waldgeist 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 yo es schneit seit 8 Stunden bei +2 Grad alles schön weis Gruß Waldgeist ach ja hier ne Wetterseite die ich super finde http://217.69.83.61/start.html