Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 1. März 2005 schnee und -10°C ... lecka aber besser als dieses 0°C-matsch-wetter. WILL SOMMER!!!
nokies 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 schnee und -10°C ... lecka aber besser als dieses 0°C-matsch-wetter. WILL SOMMER!!!
gregor 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 Nene, es soll mal schön das ganze Jahr über Winter bleiben, Winter regiert. ^^
big wibbe 0 Autor Melden Geschrieben 1. März 2005 Nene, es soll mal schön das ganze Jahr über Winter bleiben, Winter regiert. ^^
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 lala gestern -9°C oO???? bissel schnee warheute noch da sonst arschkalt.... greetz Nicho
Jonez 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 öhm jo bei mir auch -14°C überall liegt schnee, streusalz ist überall aus, es ist arschglatt, aber blauer himmel und sonnenschein
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. März 2005 hier scheint seit tagen die pralle sonne und der schnee is noch immer da und ich hab das ganze überhaupt net ausgenützt.....
maetze 0 Melden Geschrieben 2. März 2005 bei uns is es bis zu -20°c und schnee bis zu geht nicht mehr.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 2. März 2005 Ich wohn in Münster und es schneit im Moment und ist einfach nur ARSCHKAAAAAAALT
big wibbe 0 Autor Melden Geschrieben 2. März 2005 schneit schon seit 2 uhr immer mehr!! uuuuufffffffffffffffff ahhhhhhhhhhhhhhhhhh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin WELTUNTERGANG!!! RETTE SICH WER KANN AHHHHHH
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. März 2005 Bei uns liegt auch schon genuch Schnee, auch schon ne anze Weile, wird Zeit, dass wieder Sommer wird ...
big wibbe 0 Autor Melden Geschrieben 2. März 2005 Bei uns liegt auch schon genuch Schnee, auch schon ne anze Weile, wird Zeit, dass wieder Sommer wird ...