pure chaos 0 Melden Geschrieben 2. März 2005 hier schneit es einfach nur so vor sich hin und es ist kein ende in sicht wann kommt der sommer wieder?
solidussnake 0 Melden Geschrieben 2. März 2005 Waaarm endlich ma waaaarm Sonne und positive Temperaturen B)
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 2. März 2005 wieso kann man nicht einfach den sommer bei ebay bestellen? da gibts doch sonst alles ^^
schiffmeister 0 Melden Geschrieben 14. März 2005 habe gelesen daß der Sommer dieses Jahr aller Warhscheinlichkeit hart nass und beschissen wird, wei jedes mal wenn es so spät im Jahr kalt war und noch so viel schnee gefallen ist, es auch nen scheiss sommer gab.
big wibbe 0 Autor Melden Geschrieben 14. März 2005 ein undefinierbarer mix aus wolken und wind. aber keine sonne und auch kein regen. einfach nur so wetter.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 16. März 2005 SONNE !!!! 20°C SOMMER JEAH AM WOCHENENDE WIRD GEGRILLT ENDLICH!!!! sorry ich freu mich so
Sebastian 2 Melden Geschrieben 16. März 2005 SONNE !!!! 20°C SOMMER JEAH AM WOCHENENDE WIRD GEGRILLT ENDLICH!!!! sorry ich freu mich so
maetze 0 Melden Geschrieben 16. März 2005 ungewöhnlich warm heute man könnte schon mit t-shirt rausgehen
Gast abc Melden Geschrieben 16. März 2005 Am we wirds kalt, das glaub mir ^^ klau mir nicht meine ILLUSIONEN! Zerstörrr mirr nicht meine PLÄNE! Zerrtritt nicht meine TRRÄUME! Was bei dir der fall sein wird Wird es hier NICHT SEIN KÖLN DIE STADT DER SONNE!!! (das könnte 'N Songtext sein kewl) © by Oberst_Klink 2005
Diablos 0 Melden Geschrieben 16. März 2005 Haben Bestes Wetter! 15C° Sonnenschein und ein paar Wolken! Der Frühling ist Da! Und wo sind die Halbnackten Frauen? *Sapper-Sapper* Bin auf Entzug Gruß Diablos
Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. März 2005 Haben Bestes Wetter! 15C° Sonnenschein und ein paar Wolken! Der Frühling ist Da! Und wo sind die Halbnackten Frauen? *Sapper-Sapper* Bin auf Entzug Gruß Diablos