eraser777 0 Melden Geschrieben 4. April 2005 blochi schrieb: eraser777 schrieb: ich wohne inna nähe von paderborn (nächst größere stadt) bei usn waren es grade 28C inna sonne wo genau wohnst du den?
Blochi 0 Melden Geschrieben 4. April 2005 eraser777 schrieb: blochi schrieb: eraser777 schrieb: ich wohne inna nähe von paderborn (nächst größere stadt) bei usn waren es grade 28C inna sonne wo genau wohnst du den?
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. April 2005 blochi schrieb: eraser777 schrieb: blochi schrieb: eraser777 schrieb: ich wohne inna nähe von paderborn (nächst größere stadt) bei usn waren es grade 28C inna sonne wo genau wohnst du den? Wöbbel kennste Steinheim? ca. 10.000 Einwohner, (fast) direkt daneben is Wöbbel (ca. 1200 Einwohner) PS: Ziemlich viele Lehrer unserer Schule wohnen in Paderborn, aber wayne?
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 7. April 2005 boah das wetter wechselt hier wie ich meine unterhosen (gar nicht, hmm ok schlechter vergleich) na immer wind, dann kommt nen fetters schauer so 10min mit allem drum und dran und jetzt ist wieder ein fettes blaues loch ausm fenster guck uhh da kommt wieder ne front ahhhhhh
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. April 2005 nicho_gonzalez schrieb: boah das wetter wechselt hier wie ich meine unterhosen (gar nicht, hmm ok schlechter vergleich) na immer wind, dann kommt nen fetters schauer so 10min mit allem drum und dran und jetzt ist wieder ein fettes blaues loch ausm fenster guck uhh da kommt wieder ne front ahhhhhh
funakistyle 0 Melden Geschrieben 7. April 2005 es regnet schon den ganzen tag...will endlich durchgängig sonne und kurze röcke
Guppi (GER) 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 das darf nicht war sein, jetzt Schneit das schon wieder und wir haben um die 0 Grad Celsius !! Letzte Woche hatten wir schon 20 Grad ...... Typisches April-Wetter
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. April 2005 Es nieselt den ganzen Tag, schön, endlich mal gutes Wetter für Modellbau Ein bisschen Abwechslung zu der vielen Sonne schadet nicht
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 es ist vollbracht hier in recklinghausen an meinem thermometer waren es grade 30°C ich wiederhole 30°C im schatten natürlich. Omg eine Sensation so long Nicho
Jonez 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 wir hatten heute knapp 34°C im schatten. morgen geh ich erstmal ins freibad