Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

big wibbe

Der Wetter-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei uns isses auch am schütten.....

post-8-1116780100_thumb.jpg

post-8-1116780100_thumb.jpg

Geschrieben

laut thermometer 36°C (inna sonne)

ich hab mich entschieden, ich geh gleich (nochma) schön kalt duschen und dann in shorts in garten legen *lol*

Geschrieben

In Berlin Reinickendorf ist auch bomben Wetter :D

Geschrieben

In Münster auch.... So um die 33°C und strahlender Sonnenschein B)

Und heut Abend erstmal schön Party!!!!

Geschrieben

find des gar nich lustig. bin heut nach der arbeit ins auto gestiegen und hab gedacht, dass die welt zusammenschmilzt. ich konnte nichts in diesem auto anfassen. lenkrad->sau heiss; Schaltknauf->sau heiss; beim versuch fenster und schiebedach aufzumachen hab ich mir die hände verbrannt. :gehtsnoch:

Geschrieben

hoffentlich bleibt das wetter morgen auch so, dann is GRILLEN angesagt *lecka*

das mit dem auto kenn ich, mein schwarzer civic ist im sommer immer ne brutstätte, zum glück is mein schaltknauf aus alu, dann kann ich wenigstens schalten ;)

Geschrieben

Hier bei miri n Berlin - Zehlendorf sind auch ma glatt 33°C UNd mein Fahrrad wurdemal wieder Opfer eines Attentats, weswegen ich im schwarzen Shirt mein Bike 5 km nach hause schieben durfte.

Aber geil geil geil geil endlich warm und heute Abend gehts dann auch noch auf ne "welcome summer party". :)

Geschrieben

pff 33°C im schatten...

Geschrieben

ah hier ist es so krass

Geschrieben

Immer noch 27°C B)

Geschrieben

HEHEHEHE

Das Wetter, das war wohl Ownage pur, wir hatten genau bis vor 6 Tagen grauenhaftes Wetter, und dann: Kaum gehts auf Schulsportwoche und schon haben wir so ein geniales Wetter, besser ging es nicht, und es is auch jetz noch immer extrem heiß, einfach nur genial!!

Geschrieben

Ich kann net pennen ,so heiß -_-

Geschrieben

Jop, viel zu heiß, aber Morgen solls kälter werden :)