Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

big wibbe

Der Wetter-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Seit 3 Tagen dasselbe: morgens eiskalt, mittags und nachmittags warm bis heiß und abends Gewitter!
Geschrieben

regen/sonne/regen/sonne/regen/sonne

Geschrieben

Fast 4 Wochen Ferien um und das Wetter macht alles kaputt was ich mir vornehme... Mal ist es brütend heiß und dann gießt es wieder wie aus Eimern...

Geschrieben
Fast 4 Wochen Ferien um und das Wetter macht alles kaputt was ich mir vornehme... Mal ist es brütend heiß und dann gießt es wieder wie aus Eimern...
Geschrieben

Will baden gehn, Sonne wär ma wieder angebracht =D

Geschrieben
Will baden gehn, Sonne wär ma wieder angebracht =D
Geschrieben

Schreckliches Wetter

Es is nicht heiß, aber auch nich kalt

das heißt, man kann nicht baden gehn, aber dafür dass man einfach nur zuhause hockt, isses auch zu schön...

Geschrieben

grauer himmel...sturm...ein wenig regen... hier im schönen niedersachsen

Geschrieben

Und dann soll noch bis Ende des Monats so weitergehn, man bedenke --> Wir haben Sommer -.-

Geschrieben

Jau, echt shice, man, das gibts doch net, ich vergurke hier bereits 3 Ferienwochen wegn dem beschissenen Wetter....

Geschrieben

Lange schlafen hilft ;) bin auch grad erst aufgestanden.

Geschrieben
Lange schlafen hilft ;) bin auch grad erst aufgestanden.
Geschrieben

Da ich eh gerade erkältet bin, genieße ich es richtig, dass die Temperaturen im Keller sind und es fröhlich nass von oben daher kommt.

Aber ab Samstag bitte wieder Sommerwetter, aber das wird wohl nix, laut der Prognosen.

Geschrieben

DIe Sonne scheint, windgeschwindigkeiten von mindestens 132 - 170 Km/h

ich geh seit zwei tagen nicht aus der Wohnung, weil ich Angst hab das es mich wegbläst!! selbst der Pizzabote hat angst zu mir zu fahren!

Geschrieben
DIe Sonne scheint, windgeschwindigkeiten von mindestens 132 - 170 Km/h

ich geh seit zwei tagen nicht aus der Wohnung, weil ich Angst hab das es mich wegbläst!! selbst der Pizzabote hat angst zu mir zu fahren!