Maximus 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Seit 3 Tagen dasselbe: morgens eiskalt, mittags und nachmittags warm bis heiß und abends Gewitter!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Fast 4 Wochen Ferien um und das Wetter macht alles kaputt was ich mir vornehme... Mal ist es brütend heiß und dann gießt es wieder wie aus Eimern...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Fast 4 Wochen Ferien um und das Wetter macht alles kaputt was ich mir vornehme... Mal ist es brütend heiß und dann gießt es wieder wie aus Eimern...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Schreckliches Wetter Es is nicht heiß, aber auch nich kalt das heißt, man kann nicht baden gehn, aber dafür dass man einfach nur zuhause hockt, isses auch zu schön...
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 grauer himmel...sturm...ein wenig regen... hier im schönen niedersachsen
OzZy 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Und dann soll noch bis Ende des Monats so weitergehn, man bedenke --> Wir haben Sommer -.-
Schaaf 9 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Jau, echt shice, man, das gibts doch net, ich vergurke hier bereits 3 Ferienwochen wegn dem beschissenen Wetter....
froeschi 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Da ich eh gerade erkältet bin, genieße ich es richtig, dass die Temperaturen im Keller sind und es fröhlich nass von oben daher kommt. Aber ab Samstag bitte wieder Sommerwetter, aber das wird wohl nix, laut der Prognosen.
JohnDoe06032005 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 DIe Sonne scheint, windgeschwindigkeiten von mindestens 132 - 170 Km/h ich geh seit zwei tagen nicht aus der Wohnung, weil ich Angst hab das es mich wegbläst!! selbst der Pizzabote hat angst zu mir zu fahren!
Blauer 2 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 DIe Sonne scheint, windgeschwindigkeiten von mindestens 132 - 170 Km/h ich geh seit zwei tagen nicht aus der Wohnung, weil ich Angst hab das es mich wegbläst!! selbst der Pizzabote hat angst zu mir zu fahren!