Schaaf 9 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Der weitere Trend Weiterhin zeichnet sich kein stabiles Hochsommerwetter ab. Am Montag stark bewölkt, kaum Sonne, eventuell kann es kurz ein wenig regnen. Trotz der wenigen Sonne ist es eher warm, Höchsttemperatur bei 25 Grad. Am Dienstag unbeständig mit Regenschauern, am Mittwoch weitgehend trocken und wechselnd bewölkt.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Regen Regen und naaa? Regen -.-U naja bei dem sau wetter räume ich mien zimmer ma um^^
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Super nur noch 2 Wochen Ferien und immer noch so ein Scheißwetter!Das ist doch nicht gerecht, da freut man sich das ganze Jahr auf den Sommer... Bisher war ich nicht einmal schwimmen diesen Sommer
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Super nur noch 2 Wochen Ferien und immer noch so ein Scheißwetter!Das ist doch nicht gerecht, da freut man sich das ganze Jahr auf den Sommer... Bisher war ich nicht einmal schwimmen diesen Sommer
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Also bei mir regnets mal und scheint mal die sonne schön abwechslungsreich
Steele 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 jo, momentan 24 °, bedeckt hoffentlich wirds jetzt besser, weil morgen fangen sommerferien an
Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Perfekte Temperatur, wenn man jemanden hat, der einen ins Bad begleitet 8war gestern auch so, bild ist von gestern) huete ists noch ein wenig heißer, und heute, tja, da hock ich zuhause
RedRum 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 32°....ich kann nicht mehr. ich werde jetzt mit meinem rad gemütlich in den biergarten fahren und obatzda essen B) noch nen schönen tag
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Noch immer das selbe beschissene Wetter: Tagsüber voll heiß, am Abend Regen/Gewitter!
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 coool, wolkenloser blauer himmel und jetzt noch unglaubliche 30,6°