Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

big wibbe

Der Wetter-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgn 38°... das kann einem den schönsten Tag im Jahr versauen... echt jetzt...

Geschrieben
Morgn 38°... das kann einem den schönsten Tag im Jahr versauen... echt jetzt...
Geschrieben

Der tiefe Osten meldet 38° aktuell noch 30° , 4 Stunden Tretbootfahren auffem Teich (mit trinkbarem Zubehör) und ne Menge Chiquitas. Und damit meine ich keine Bananen;)

Geschrieben
Der tiefe Osten meldet 38° aktuell noch 30° , 4 Stunden Tretbootfahren auffem Teich (mit trinkbarem Zubehör) und ne Menge Chiquitas. Und damit meine ich keine Bananen;)
Geschrieben

35° warns heute mittag jetzt hats aber auch noch ordentlich :(

Geschrieben

Die habt ihr im Osten ja auch nich *hüstel* ;)

Geschrieben

Die habt ihr im Osten ja auch nich *hüstel* ;)

Geschrieben

Kannst ja schonmal anfangen dein Studiengeld zu verdienen, wird demnächst teuer ;)

Geschrieben

Yeah, war heute nen angenehmer Abend, das Wasser war total warm, gut zu schwimmen :P

Geschrieben
Kannst ja schonmal anfangen dein Studiengeld zu verdienen, wird demnächst teuer ;)
Geschrieben

hab grad die temperatur in meinem ZIMMER gemessen(mit nem messer welchen ich mal im physik unterricht geklaut hab :D ). Daraus könnt ihr ableiten wie mir dieses wetter gefällt wenn die coutch zum swimmingpool wird.

post-8-1122585999_thumb.jpg

post-8-1122585999_thumb.jpg

Geschrieben

Hehe , heute wars fett warm, im Moment is grad richtig dolle Wetterleuchten angesagt !! Sieht vollkommen hammer aus ^^ , morgen 35-38° und am Samstag gehts für ne Woche Zelten nach Sachsen in der Nähe von Zit(t)au (??) wird bestimmt auch voll Hammer! ^^

So, nu fangts gleich an zu gewiddern, die ersten Donner kommen schon an ... ^^ wirdn gemütlicher Abend am Fenster ...

Geschrieben

hier is gerade ein voll heftiges gewitter, naja das beste is leider vorbei, war echt nen hammer naturspektakel...solche blitze hab ich noch nich gesehen :blink:

bin auch gleich raus, mußt ich mir ansehen, war so heftig das sogar ne alarmanlage von nem auto anging... :o

leider is meine kamera nich fähig nen blitz zu fotografieren, da sie zu lange braucht, habs öfter probiert...schade, schade...

Geschrieben

Hoffentlich is Wetter wieder schööön wenn sie wieder da is :D

Endlich ma Freibad gehn dann :P

Geschrieben
Endlich ma Freibad gehn dann :P