Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

big wibbe

Der Wetter-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem es gestern gegen 2 Uhr kurz mal so aussah als ob die Welt unterging, scheint schon wieder die Sonne bei angenehmen 32°.

Geschrieben

Bremen ist scheiße in ganz Deutschland liegen und lagen die Leute in der Sonne, doch in Bremen regnet es die ganze zeit... DRECK!

Geschrieben
Bremen ist scheiße in ganz Deutschland liegen und lagen die Leute in der Sonne, doch in Bremen regnet es die ganze zeit... DRECK!
Geschrieben

wolfenbüttel im schönen ;) Niedersachsen, bis vor 10min schönes wetter, jetzt sturm und regen

Geschrieben

23°... perfekt.

Geschrieben

In Münster ist es sonnig und mit knappen 25°C seehr angenehm :)

Geschrieben

nach dem gestern nacht ein sinnflutartiger Regen niederging und ich trotz eines sprintes von 200m bis zum auto völlig durchnässt wurde, ist heute echt feines wetter... ;)

Gast abc
Geschrieben

Ich mag die Sonne nich, wenns angenehm is, zumMoped fahren, wenn man andere Moped fahrer trifft usw das Wetter geil, aber wenn man wie ich im3 . Stock wohne, isses recht warm -.-

Geschrieben

Mann, es is derbe heiß aber keiner da zum ins Schwimmbad gehn, so hasse ich das :angry:

Geschrieben

Richtig schönes Gewitter mit richtig viel Regen... HAMMER!!! :) Jetzt kann man gammeln :rolleyes:

PS: Ich finds nur geil, wenn man mal von der Jahreszeit absieht t.t

Geschrieben

wechselhaft aber trocken^^

ab und zu Sonne und Wolken :)

eigentlich ganz nett

Geschrieben

grauer himmel,könnte jeden moment regnen und ich muss gleich raus rasenmähen

Geschrieben
Ich mag die Sonne nich, wenns angenehm is, zumMoped fahren, wenn man andere Moped fahrer trifft usw das Wetter geil, aber wenn man wie ich im3 . Stock wohne, isses recht warm -.-