Twist 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 Nachdem es gestern gegen 2 Uhr kurz mal so aussah als ob die Welt unterging, scheint schon wieder die Sonne bei angenehmen 32°.
LewArris 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 Bremen ist scheiße in ganz Deutschland liegen und lagen die Leute in der Sonne, doch in Bremen regnet es die ganze zeit... DRECK!
complex 368 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 Bremen ist scheiße in ganz Deutschland liegen und lagen die Leute in der Sonne, doch in Bremen regnet es die ganze zeit... DRECK!
.:GD:. OG Ehlers 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 wolfenbüttel im schönen Niedersachsen, bis vor 10min schönes wetter, jetzt sturm und regen
Kilgore 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 In Münster ist es sonnig und mit knappen 25°C seehr angenehm
funakistyle 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 nach dem gestern nacht ein sinnflutartiger Regen niederging und ich trotz eines sprintes von 200m bis zum auto völlig durchnässt wurde, ist heute echt feines wetter...
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 in aachen relativ gutes wetter, bewölkt , aber angenehm
Gast abc Melden Geschrieben 30. Juli 2005 Ich mag die Sonne nich, wenns angenehm is, zumMoped fahren, wenn man andere Moped fahrer trifft usw das Wetter geil, aber wenn man wie ich im3 . Stock wohne, isses recht warm -.-
Schaaf 9 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 Mann, es is derbe heiß aber keiner da zum ins Schwimmbad gehn, so hasse ich das
Kilgore 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 Richtig schönes Gewitter mit richtig viel Regen... HAMMER!!! Jetzt kann man gammeln PS: Ich finds nur geil, wenn man mal von der Jahreszeit absieht t.t
Ceanic 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 wechselhaft aber trocken^^ ab und zu Sonne und Wolken eigentlich ganz nett
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. August 2005 grauer himmel,könnte jeden moment regnen und ich muss gleich raus rasenmähen
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 Ich mag die Sonne nich, wenns angenehm is, zumMoped fahren, wenn man andere Moped fahrer trifft usw das Wetter geil, aber wenn man wie ich im3 . Stock wohne, isses recht warm -.-