Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. August 2005 abc+sonne+moped fahren = gut abc+sonne+wohnung gammeln = schlecht abc+sonne+alkohol = schlecht abc+sonne+kopf = schlecht (gehirnbrand)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. August 2005 Bitte mein Sohn, tu dir nicht weh Das Wetter war heut perfekt fürs Mopedfahren, nur im Wald, da wurde mir im T-Shirt doch ein wenig kalt
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 regen ich weis jetz aber nicht ob "schon wieder" oder "noch immer"
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 son kack wetter, freitag noch wunderbar 30°C, und jetzt auf einmal 12°C und ne dicke wolkendecke
Wanja 4 Melden Geschrieben 11. September 2005 son kack wetter, freitag noch wunderbar 30°C, und jetzt auf einmal 12°C und ne dicke wolkendecke
Kilgore 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 Wenn eine Farbe das Wetter beschreiben solle, wäre es grau
gregor 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 Wenn eine Farbe das Wetter beschreiben solle, wäre es grau
Kilgore 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 Wenn eine Farbe das Wetter beschreiben solle, wäre es grau Bei uns auch, seit Tagen mal wieder richtig schönes Wetter.
Can`t Aim!!! 1 Melden Geschrieben 12. September 2005 ich weis garnicht was ihr wollt, wetter ist doch perfekt! ! ! 13grad, stark bewölkt und dauerregen! mußte heute morgen irgendwer eis kratzen? nein? na also, bestes deutsches sommerwetter! ps: zum zocken ist das wetter allemal ok!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 mix aus Sonne und Wolken(grau) aber mehr Grau als Sonne
Rollo 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 die nationale Dänische Meldung: 20Grad, Sonne , 5-6 Meter per sec Wind ! Normaler Weise heizen wir um diese Jahereszeit B)