chris1290 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2004 WANN WIRDS MAL WIEDER RICHTIG SOMMER ein sommer wie er früher einmal war...............
Patri 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2004 WANN WIRDS MAL WIEDER RICHTIG SOMMER ein sommer wie er früher einmal war...............
big wibbe 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2004 ohhh wann wirds mal wieder richtig sommer in ********** großen urlaubsparks??? mhhh familien spass von anfang bis zum ende... in********** großen urlaubsparks!!!!! ps.: 2 min. sonne heute morgen um zwölf
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. Juli 2004 WANN WIRDS MAL WIEDER RICHTIG SOMMER ein sommer wie er früher einmal war............... Gesungen von wem ??? denn als der Song gesungen wurde warst du noch flüssiger als Wasser
Kilgore 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2004 von pur doch, oda? (was ein schimmel) ps: wetter gleich.... mhhh.... *überleg*... fürn herbst ganz ok, für sommer: ZUM KOTZEN!!!!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. Juli 2004 von pur doch, oda? (was ein schimmel) Wenn es Pur 1974 schon gab, ich glaube aber nicht Das sang Rudi Carell
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2004 Das Wetter bei mir erinnert mich an den Restaurantsketch von Rudi Carell und dieser Frau, die unbedingt draußen essen wollen Wer kennt ihn?
freaky 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2004 ich nicht heut hats bei uns nur wenig geregnet - und das, wo wir heut Sportfest hätten jetzt ist es nächte woche... regen, bitte regen regen regen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. Juli 2004 bartman,13. Jul 2004, 08:33] @ all die den thread scheiße finden: Das hier ist ein off-topic.....klickt was da oben bei euch???? Off-Topic also hier gehört nunmal "scheiße" rein. wenn`s euch nicht gefällt geht doch ins bf-allgemein topic. also heute ist es 12C und es regnet bindfäden.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2004 14°, bedeckt ,Regen,Wind.. und natürlich regnet es immer dann wenn ich raus muss.....
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2004 bei uns wie jeden tag der letzten woche = bewölkt, regen, scheiß wedda
big wibbe 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2004 bei uns ist im mom abendrot und die grillen summen in der luft...erfüllen sie mit honigduft.... @klobuerste: meine scheiße war heute braun und relativ hart.
miller[ger] 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2004 Kalt und immer wieder Regen und im Moment alles Grau in Grau. Zum Glück wird es bald ganz Dunkel, dann muss ich das nicht mehr sehen. 25km östlich von Dresden