Robroy 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Richtig beschissene Herbstwetter Wolken ab und zu Regen Kale Bäume und Kalt ...3 grad sinds bei uns... Bringt gleich schlechte Laune ...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 @panzerfahrer nöö das gehört nicht mir also kümmere ich mich mal nicht drum zum wetter... stegier schneefall und hoffentlich morgen 10-20cm schnee
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 zum wetter... stegier schneefall und hoffentlich morgen 10-20cm schnee
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 australien hat grad die wm-teilnahme im elfmeterschießen klar gemacht
McMex 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 schnee is bei uns noch weit wech leider. Naja kann ja schnell gehen hehe. Man Ce wo wohnst du denn das sieht ja richtig nach viel schnee bald aus hehe. LG McMex P.S. Achja bei uns Sonnenschein
Mon-Chi 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Richtig beschissene Herbstwetter Wolken ab und zu Regen Kale Bäume und Kalt ...3 grad sinds bei uns... Bringt gleich schlechte Laune ...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 australien hat grad die wm-teilnahme im elfmeterschießen klar gemacht
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 australien hat grad die wm-teilnahme im elfmeterschießen klar gemacht falscher thread
toddel 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Nähe Hamburg , 3° und Schneefall bleibt aber nicht liegen!!!!! Einfach nur nass KALT bähhhhhhhh Musste gerade meinen neuen Auspuff drunterschrauben , zum Glück hat der Nachbar ne leere Garage mit Grube. Sonst hätte ich da nicht drunter gelegen. :-(
Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Nähe Hamburg , 3° und Schneefall bleibt aber nicht liegen!!!!! Einfach nur nass KALT bähhhhhhhh Musste gerade meinen neuen Auspuff drunterschrauben , zum Glück hat der Nachbar ne leere Garage mit Grube. Sonst hätte ich da nicht drunter gelegen. :-(
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Zimmer: angenehme 17°C, draußen sind es höchstens 5, 6°C...das wäre ja nicht das Schlimme, aber der Wind und der fiese Regen dabei sind echt unangenehm...und bis das Auto erstmal warm ist *bibber*...oh sorry Mon-Chi ! Aha, lese gerade Wetterwarnungen für Rheinland-Pfalz, naja, solang es kein Schneefall ist, soll es mir egal sein. Verdammt, ich muss bald die Winterreifen drauf machen (am besten morgen)! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E PS: Anbei noch ein frisch geschossenes Bild...