Rollo 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Dänemark - Sonne, kurz über null und stellenweise Schnee B)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. November 2005 Bei uns gings heut zu wie im April Regen->Sonne->Schneeregen->Platzregen->Sonne->Regen-> ... einfach nur beschisen ...
toddel 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Nähe Hamburg , 3° und Schneefall bleibt aber nicht liegen!!!!! Einfach nur nass KALT bähhhhhhhh Musste gerade meinen neuen Auspuff drunterschrauben , zum Glück hat der Nachbar ne leere Garage mit Grube. Sonst hätte ich da nicht drunter gelegen. :-( nähe HH wo genau komme auch aus nähe HH vllt kennt man sich ja B)
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 bei uns ist regnerisch..hab zwar auch auf schnee gehofft aber hier bei mir ist nix mit schnee..
Knoppers 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Bei uns regnet es ab und zu aber zur zeit ist es nur bewölkt!!
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 huhu..bei usn schnetis seit ner Stunde auch..aber janz schoen doll..obwohls recht warm ist bleibts liegen..und über nacht solls noch frieren, das bedeutet straßen glatt-> Vorsichtig fahren-> Klassenlehrerin kommt morgen 1. Stunde zu spät...hoffe ich
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Bei uns (Ascheberg, NRW) war es den Tag über bewölkt, und zwischendurch gab es leichten Sprühregen, teilweise auch mal kurz Sonne. Normal stören mich diese Wetterbedingungen nicht sonderlich, wäre da nicht dieser eisige Wind - Im großen und ganzen is das Wetter daher echt bescheiden
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. November 2005 Bei uns schneits grad bin vor ner viertel Stunde vom Nachbarn gekommen, da sahs nichma nach Regen aus unn nu guck ich nichtsahnend ausm Fenster unn seh große weiße Flocken vom Himmel falln HIIIIIIIIIILLLLLLFFFFFFEEEE!!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. November 2005 Bei uns schneits grad bin vor ner viertel Stunde vom Nachbarn gekommen, da sahs nichma nach Regen aus unn nu guck ich nichtsahnend ausm Fenster unn seh große weiße Flocken vom Himmel falln HIIIIIIIIIILLLLLLFFFFFFEEEE!!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. November 2005 Bei uns schneits grad bin vor ner viertel Stunde vom Nachbarn gekommen, da sahs nichma nach Regen aus unn nu guck ich nichtsahnend ausm Fenster unn seh große weiße Flocken vom Himmel falln HIIIIIIIIIILLLLLLFFFFFFEEEE!! GEEIIIL *auchwill*
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. November 2005 Vestalis,16. Nov 2005, 22:43] immoment is bei uns Nacht.... dunkel
steffen 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 bei uns is grad arschkalt man hab ich auf dem heimweg gefrohren dabei sind immerhin noch so 4°C un bewölkt sieht so aus als würde es gleich regnen