Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

big wibbe

Der Wetter-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dänemark - Sonne, kurz über null und stellenweise Schnee B)

Geschrieben

Bei uns gings heut zu wie im April :huh: Regen->Sonne->Schneeregen->Platzregen->Sonne->Regen-> ...

einfach nur beschisen ...

Geschrieben
Nähe Hamburg ,

3° und Schneefall  bleibt aber nicht liegen!!!!!  Einfach nur nass KALT  bähhhhhhhh

Musste gerade meinen neuen Auspuff drunterschrauben , zum Glück hat der Nachbar ne leere Garage mit Grube. Sonst hätte ich da nicht drunter gelegen.  :-(

nähe HH wo genau :unsure::huh:

komme auch aus nähe HH ^_^

vllt kennt man sich ja B)

Geschrieben

bei uns ist regnerisch..hab zwar auch auf schnee gehofft aber hier bei mir ist nix mit schnee..

Geschrieben

Bei uns regnet es ab und zu aber zur zeit ist es nur bewölkt!! :(

Geschrieben

huhu..bei usn schnetis seit ner Stunde auch..aber janz schoen doll..obwohls recht warm ist bleibts liegen..und über nacht solls noch frieren, das bedeutet straßen glatt-> Vorsichtig fahren-> Klassenlehrerin kommt morgen 1. Stunde zu spät...hoffe ich :D

Geschrieben

Bei uns (Ascheberg, NRW) war es den Tag über bewölkt, und zwischendurch gab es leichten Sprühregen, teilweise auch mal kurz Sonne. Normal stören mich diese Wetterbedingungen nicht sonderlich, wäre da nicht dieser eisige Wind - Im großen und ganzen is das Wetter daher echt bescheiden <_<

Geschrieben

Bei uns schneits grad :blink: bin vor ner viertel Stunde vom Nachbarn gekommen, da sahs nichma nach Regen aus unn nu guck ich nichtsahnend ausm Fenster unn seh große weiße Flocken vom Himmel falln :huh: HIIIIIIIIIILLLLLLFFFFFFEEEE!!

Geschrieben
Bei uns schneits grad :blink: bin vor ner viertel Stunde vom Nachbarn gekommen, da sahs nichma nach Regen aus unn nu guck ich nichtsahnend ausm Fenster unn seh große weiße Flocken vom Himmel falln :huh: HIIIIIIIIIILLLLLLFFFFFFEEEE!!
Geschrieben
Bei uns schneits grad  :blink:  bin vor ner viertel Stunde vom Nachbarn gekommen, da sahs nichma nach Regen aus unn nu guck ich nichtsahnend ausm Fenster unn seh große weiße Flocken vom Himmel falln  :huh:  HIIIIIIIIIILLLLLLFFFFFFEEEE!!

GEEIIIL *auchwill*

Geschrieben

immoment is bei uns Nacht.... dunkel *lol*

Geschrieben
Vestalis,16. Nov 2005, 22:43] immoment is bei uns Nacht.... dunkel *lol*
Geschrieben

bei uns is grad arschkalt man hab ich auf dem heimweg gefrohren dabei sind immerhin noch so 4°C un bewölkt sieht so aus als würde es gleich regnen