Mon-Chi 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 Hey bei dem Wetter schön im warmen Zimmer vorm PC sitzen, zocken, was leckeres zum Essen und einen heißen Tee trinken, dass ist doch nur Geil oder?
steffen 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 Hey bei dem Wetter schön im warmen Zimmer vorm PC sitzen, zocken, was leckeres zum Essen und einen heißen Tee trinken, dass ist doch nur Geil oder?
Mon-Chi 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 Hey bei dem Wetter schön im warmen Zimmer vorm PC sitzen, zocken, was leckeres zum Essen und einen heißen Tee trinken, dass ist doch nur Geil oder? stimmt was denkste was ich auch grade mache
Gast abc Melden Geschrieben 17. November 2005 bei uns is grad arschkalt man hab ich auf dem heimweg gefrohren dabei sind immerhin noch so 4°C un bewölkt sieht so aus als würde es gleich regnen
Rollo 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 bei uns is grad arschkalt man hab ich auf dem heimweg gefrohren dabei sind immerhin noch so 4°C un bewölkt sieht so aus als würde es gleich regnen Heul nich rum.. ich fahre bei dem Wetter täglich 50 KM mit Moped
Gast abc Melden Geschrieben 17. November 2005 Joa.. is ja nich kalt auf Moped... man muss nur wissen wie^^
steffen 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 bei uns is grad arschkalt man hab ich auf dem heimweg gefrohren dabei sind immerhin noch so 4°C un bewölkt sieht so aus als würde es gleich regnen Heul nich rum.. ich fahre bei dem Wetter täglich 50 KM mit Moped
Gast abc Melden Geschrieben 17. November 2005 bei uns is grad arschkalt man hab ich auf dem heimweg gefrohren dabei sind immerhin noch so 4°C un bewölkt sieht so aus als würde es gleich regnen Heul nich rum.. ich fahre bei dem Wetter täglich 50 KM mit Moped
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 18. November 2005 So, für ne leichte "Zuckerschicht" hat der Schneefall gerade gereicht. Eingefügtes Bild (640x480) -> +2 Grad -> bewölkt
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 omg...das schneit wie verrückt..son dollen schnee hab ich noch nie im Nov. erlebt..wow...habn paar bilder mit der Handykam. gemacht..sind aber recht ubrauchar, mal schauin ob ich se nachher reinstelln kann
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 bei uns solls auch schneien, is aber nen bissl zu warm ^^