Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

big wibbe

Der Wetter-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und so von meinen balkon auf den busbahnhof (mit dem nacht-modus meiner kamara aufgenommen)

post-8-1133041774_thumb.jpg

post-8-1133041774_thumb.jpg

Geschrieben
und so von meinen balkon auf den busbahnhof (mit dem nacht-modus meiner kamara aufgenommen)
Geschrieben

ja, ich bin österreicher, aber ich komm aus dem teil von österreich, in dem es für normal immer im frühling anfängt zu schneien

es hat gestern um 1 in der früh 10 cm gehabt und seit dem hats nich mehr aufgehört zu schneien, es schneit schon seit ich aufgestanden bin (ca um 11) wie tumm und ich weiss nicht wann es aufhört, weil es wird echt schon bisschen viel

Geschrieben

Bei uns schneits gar nicht. Komisch, nördlich schneits, westlich schneits, südlich schneits, östlich schneits, nur genau hier nicht. ^^

Geschrieben
Und wo ist "hier"?
Geschrieben
ja, ich bin österreicher, aber ich komm aus dem teil von österreich, in dem es für normal immer im frühling anfängt zu schneien

es hat gestern um 1 in der früh 10 cm gehabt und seit dem hats nich mehr aufgehört zu schneien, es schneit schon seit ich aufgestanden bin (ca um 11) wie tumm und ich weiss nicht wann es aufhört, weil es wird echt schon bisschen viel

Geschrieben

Geschrieben

nur kalt -.-

Geschrieben
Und wo ist "hier"?

Soest in NRW

Geschrieben

es schneit noch immer wie aus kübeln

ich muss mich schon strecken um aus wieder auf den busbahnhof sehen zu können

das einzige was ich noch seh sind die ununterbrochenen lichter der schneewegräumer

Geschrieben

Und hier schneit es natürlich mal wieder nicht -_-