Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 27. November 2005 es hat diese nacht nochmal 20cm geschneit so siehts jetzt auf meinem balkon aus
Pedder 864 Melden Geschrieben 27. November 2005 bei mir auch alles zugeschneit... taut aber schon wieder.. schade, schule fällt morgen doch nicht aus
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. November 2005 hmm, überral versinkt alles im schnee und wir bekommen davon nur ein paar mickrige flocken zu sehen,es schneit zwar gerade, aber das is so richtig ekliger nasser schnee, der nichma liegen bleibt..
Pedder 864 Melden Geschrieben 27. November 2005 Juhu!! Bei uns fällt morgen die Schule aus! Hab ich grade im Radio gehört!!
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 27. November 2005 Bei uns ist gestern Abend die Feuerwehr rumgefahren, mit einer Durchsage dass man im Huas bleiben soll, weil draussen Lebensgefahr besteht und dass eute Nacht möglicherweise der Strom ausfallen könnte oder aus Sicherheitsgründen abgestellt wird... verrückt, wir sind auf solche Wetterbedingungen einfach nicht vorbereitet
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 27. November 2005 Bei uns ist gestern Abend die Feuerwehr rumgefahren, mit einer Durchsage dass man im Huas bleiben soll, weil draussen Lebensgefahr besteht und dass eute Nacht möglicherweise der Strom ausfallen könnte oder aus Sicherheitsgründen abgestellt wird... verrückt, wir sind auf solche Wetterbedingungen einfach nicht vorbereitet
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 27. November 2005 Bei uns ist gestern Abend die Feuerwehr rumgefahren, mit einer Durchsage dass man im Huas bleiben soll, weil draussen Lebensgefahr besteht und dass eute Nacht möglicherweise der Strom ausfallen könnte oder aus Sicherheitsgründen abgestellt wird... verrückt, wir sind auf solche Wetterbedingungen einfach nicht vorbereitet
Necro 0 Melden Geschrieben 27. November 2005 Bei uns ist gestern Abend die Feuerwehr rumgefahren, mit einer Durchsage dass man im Huas bleiben soll, weil draussen Lebensgefahr besteht und dass eute Nacht möglicherweise der Strom ausfallen könnte oder aus Sicherheitsgründen abgestellt wird... verrückt, wir sind auf solche Wetterbedingungen einfach nicht vorbereitet ?dit: Rekord, bei uns 65cm und es schneit noch immer!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. November 2005 Juhu!! Bei uns fällt morgen die Schule aus! Hab ich grade im Radio gehört!!
Gast abc Melden Geschrieben 27. November 2005 Bei uns ist gestern Abend die Feuerwehr rumgefahren, mit einer Durchsage dass man im Huas bleiben soll, weil draussen Lebensgefahr besteht und dass eute Nacht möglicherweise der Strom ausfallen könnte oder aus Sicherheitsgründen abgestellt wird... verrückt, wir sind auf solche Wetterbedingungen einfach nicht vorbereitet