Corsair 217 Melden Geschrieben 27. November 2005 Huiii wenn das so weiterschneit wird das morgen früh echt lustig.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 27. November 2005 Oh ja das wird ein Spass, vorallem wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist.^^
Özge 0 Melden Geschrieben 27. November 2005 und hier liegt nur noch schnee vom freitag und schmiltzt langsam weg
freaky 0 Melden Geschrieben 27. November 2005 Hier schneits gar nicht, bzw. immer noch nicht. Es ist nur mäßig kalt und ein bisschen windig, aber sonst...
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 27. November 2005 bin heute mit dem rad durch den schnee gefahren Oo für einige zeit war das forderrad komplett untem schnee, fast hätts mich kopfüber übern lenker drüber in den schnee gebaltzt
Der Papst 0 Melden Geschrieben 27. November 2005 ....übern lenker drüber in den schnee gebaltzt bist du ein vogel? balzen nennt man es z.B. wenn Vogel Männchen sich paarungswillig um ein Weibchen bemühen und es mit ihrem "Tanz" oder Gesang beeindrucken wollen ich glaube was du meinst ist geworfen oder geflogen össi haben echt ne seltsame sprache
eraser777 0 Melden Geschrieben 27. November 2005 und hier liegt nur noch schnee vom freitag und schmiltzt langsam weg
Master Chief 1 Melden Geschrieben 27. November 2005 Tja das geschneeie hat langsam nachgelassen, hoffentlich kommt diese Nacht wieder etwas Schnee.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. November 2005 ungalublich, hier auf 214m seehöhe liegt kaum noch was, dann fahr ich rauf mim bus auf ungefähr 350m und dort liegen noch 30 cm
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 27. November 2005 Kann es sein, dass sich die Leute in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen nicht richtig auf den Winter vorbereitet haben? (-> Winterreifen, Schneeschaufeln, usw...) Bei uns schneits jeden Winter so viel (>50cm), vor meiner Tür stand aber noch nie 'ne Schaar von Reportern und haben Panik geschoben... Nicht das ich jemand zu Nahe treten will, nur so ne Vermutung
Daywalker 0 Melden Geschrieben 27. November 2005 Bei uns schneits jeden Winter so viel (>50cm), vor meiner Tür stand aber noch nie 'ne Schaar von Reportern und haben Panik geschoben...
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 27. November 2005 ....übern lenker drüber in den schnee gebaltzt bist du ein vogel? balzen nennt man es z.B. wenn Vogel Männchen sich paarungswillig um ein Weibchen bemühen und es mit ihrem "Tanz" oder Gesang beeindrucken wollen ich glaube was du meinst ist geworfen oder geflogen össi haben echt ne seltsame sprache