Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

big wibbe

Der Wetter-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huiii wenn das so weiterschneit wird das morgen früh echt lustig.

Geschrieben

Oh ja das wird ein Spass, vorallem wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist.^^

Geschrieben

und hier liegt nur noch schnee vom freitag und schmiltzt langsam weg :blink:

Geschrieben

Hier schneits gar nicht, bzw. immer noch nicht. Es ist nur mäßig kalt und ein bisschen windig, aber sonst...

Geschrieben

bin heute mit dem rad durch den schnee gefahren Oo

für einige zeit war das forderrad komplett untem schnee, fast hätts mich kopfüber übern lenker drüber in den schnee gebaltzt

Geschrieben
....übern lenker drüber in den schnee gebaltzt
Geschrieben

bist du ein vogel?

balzen nennt man es z.B. wenn Vogel Männchen sich paarungswillig um ein Weibchen bemühen und es mit ihrem "Tanz" oder Gesang beeindrucken wollen *lol*

ich glaube was du meinst ist geworfen oder geflogen

össi haben echt ne seltsame sprache :rolleyes::P

Geschrieben
und hier liegt nur noch schnee vom freitag und schmiltzt langsam weg :blink:
Geschrieben

Tja das geschneeie hat langsam nachgelassen, hoffentlich kommt diese Nacht wieder etwas Schnee.

Geschrieben

ungalublich, hier auf 214m seehöhe liegt kaum noch was, dann fahr ich rauf mim bus auf ungefähr 350m und dort liegen noch 30 cm :blink:

Geschrieben

hier schneits schon wieder

Geschrieben

Kann es sein, dass sich die Leute in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen nicht richtig auf den Winter vorbereitet haben? (-> Winterreifen, Schneeschaufeln, usw...)

:huh:

Bei uns schneits jeden Winter so viel (>50cm), vor meiner Tür stand aber noch nie 'ne Schaar von Reportern und haben Panik geschoben... :rolleyes:

Nicht das ich jemand zu Nahe treten will, nur so ne Vermutung :):)

Geschrieben
Bei uns schneits jeden Winter so viel (>50cm), vor meiner Tür stand aber noch nie 'ne Schaar von Reportern und haben Panik geschoben... :rolleyes:
Geschrieben

bist du ein vogel?

balzen nennt man es z.B. wenn Vogel Männchen sich paarungswillig um ein Weibchen bemühen und es mit ihrem "Tanz" oder Gesang beeindrucken wollen *lol*

ich glaube was du meinst ist geworfen oder geflogen

össi haben echt ne seltsame sprache :rolleyes::P

Geschrieben

bei uns wars heut voll schön....

post-8-1133127610_thumb.jpg

post-8-1133127610_thumb.jpg