solidussnake 0 Melden Geschrieben 27. November 2005 Schneeregen bei uns, dann doch lieber Schnee als Regen...
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 Bei uns hat es heute Vormittag nochmal gut geschneit. Jetzt taut es aber langsam wieder
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 heute Morgen: Nebel jetzt: Nebel -.-" man kann keine 100 meter weit gucken
Dash*One 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 weiß jemand wann es in Thüringen schneit ? hat ja schon ein paar mal ( vor 2 Wochen )
big wibbe 0 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 heute wars eigentlich ganz angenehm. kein regen aber leider auch kein sonnenschein
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 bartman,7. Dec 2005, 16:19] heute wars eigentlich ganz angenehm. kein regen aber leider auch kein sonnenschein
big wibbe 0 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 ne klappt leider nciht mehr hier im forum! aber es gibt ja noch andere
Mon-Chi 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Hey bei mir am Bürofenster fliegen lauter Gegenstände vorbei! Muß ich mir jetzt Sorgen machen? Es Stürmt und Regnet wie Sau. Die Menschen rennen total verwirrt durch die Gegend. . Wie sieht es denn bei euch so aus?
HomerJR 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Wien: sturm und regen, wiener laufn irgendwie sinnlos durch die stadt(eh nix neues), straßn gesperrt, baugerüst is nah drann dass es umfällt kalt, nass, windig, einfach beschissn! und ich muss noch einkaufn gehn.... dere
mig21 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Sauerei hoch Zehn, wer hat so ein Wetter bestellt. Der Regen kommt schon seitwärts und die erste Tanne konnte ich auch schon von der Straße schneiden <_
Daywalker 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Sauerei hoch Zehn, wer hat so ein Wetter bestellt. Der Regen kommt schon seitwärts und die erste Tanne konnte ich auch schon von der Straße schneiden
Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 hatten heute morgen regen dann so mal schnee dazwischen dann so ab 11.00 oder so war es sonnig mit sau geiler sonne kurz beovr ich zu Hause war 12.37 ungefähr eisregen eben hagel gleich noch eisregen und sandstürme^^