Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

big wibbe

Der Wetter-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

acu ja mein bericht kommt 25km von gelsenkirchen entfernt

Geschrieben

Tag: 14. Juli 2004, Zeit: 8.28, Ort: Mels (Schweiz)

Der Tag fängt sonnig und warm an, kleine Wölkchen sind zu erkennen.

Endlich mal wieder schönes Wetter :)

Geschrieben

um 10:10 uhr ist es im schönen ruhrgebiet bewölkt und es weht ne schwache briese!

und bald ist: heeeey, ab in den süden, dem regen hinterher, ey jo was geht, dem regen hinterher...

Geschrieben

bewölkt wie imma

Geschrieben

München Kein Regen (auch nicht in sicht) bewölkt und Schnuggelige 12 °C (damit der Rechner nicht zu Warm wird :P )

Gast Kesselring11
Geschrieben

war die letzten 12tage in italien-südtirol (boah mich würds ankotzen als ösi mit italienischen Kennzeichen rumfahren zu müssen :D ). da ist echt ein krasses wetter, wir waren auf 1600m höhe (das nest heisst rein in taufers). den einen tag waren 26°C, am nächsten hats geschneit <_<

krank.

urlaub war aber geil,

war auf dem lagazuoi, 2800m hoch, da war die front im 1.Wk zwischen ITAL. und Öst., war echt mal interessant.

son wechselhaftes wetter haben wir hier in "preußen" net, heut war schon relativ schönes wetter, sonne hat gestrahlt.

mfg

Kessel

Geschrieben

Immer noch bedeckt, aber immerhin schon an die 20° und am Wochende soll es endlich richtig schön werden naja in 3 Wochen gehts nach Italien :D , obwohl ich noch gar nciht weiss ob ich wirklich da hin will ,weil Zuhause sind halt doch Freunde und Freundin und mit denen kann man auch ganz gut 2 Wochen verbringen ;)

Geschrieben
München Kein Regen (auch nicht in sicht) bewölkt und Schnuggelige 12 °C (damit der Rechner nicht zu Warm wird :P )
Geschrieben

aahhhh schon wieder strömender regen wann hört das endlich auf :angry:

Geschrieben

morgen bin ich in spanien, ich sag nur sonne :P

Geschrieben

Sonne, Sonne, endlich Sonne.

Das ist soooo schön. Sorry wegen meiner überschwinglichen Art, aber ich freu mich so sehr. :rolleyes:

Biba

Xena

Geschrieben
Sonne, Sonne, endlich Sonne.

Das ist soooo schön. Sorry wegen meiner überschwinglichen Art, aber ich freu mich so sehr. :rolleyes:

Biba

Xena

Geschrieben

mann, warum habt ihr alle sonne? bei uns im pott regnet es und sonne: fehlanzeige!!!

in 3 wochen gehts nach venedig!!! :D

Geschrieben
bartman,16. Jul 2004, 09:30] mann, warum habt ihr alle sonne? bei uns im pott regnet es und sonne: fehlanzeige!!!
Geschrieben

haha mann bist du lustig!!!!!!

außerdem hat Ozzy auch gutes wetter!!!