Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

big wibbe

Der Wetter-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier stürmte es heute Nacht/Vormittag wie sonst wo. Beim Gartencenter in der Nähe sind sämtliche Externe Ausstellungsobjekte flöten gegangen. Sah schon funny aus, nach der Schule mit dem Schulbus dalang zu fahren, und aufm Feld überall irgendwelche Strandkörbe, Zäune etc. ^^

Geschrieben

Fürs We ist Schnee angesagt. Kann ich mir nicht vorstellen, da wir ATM 7°C haben.

Geschrieben
Fürs We ist Schnee angesagt. Kann ich mir nicht vorstellen, da wir ATM 7°C haben.
Geschrieben

hmm das 2te schneechaos in europa oder halt bei euch und wir bekommen wieder gar nix ab

außer dem wind, der pfeift einem ordentlich um die ohren

Geschrieben

yeaaa schnee baby...seit 4 stunden nich raus geguckt :unsure:

Geschrieben

-3 Grad, blauer Himmel, kein Wind :)

Geschrieben
-3 Grad, blauer Himmel, kein Wind  :)
Geschrieben

Leichter Schneefall :huh: der durch die starken Windboen fast senkrecht fliegt :o

-edit-

jetzt wird der Schnee stärker .............und bleibt liegen

Geschrieben
Leichter Schneefall :huh: der durch die starken Windboen fast senkrecht fliegt :o

-edit-

jetzt wird der Schnee stärker .............und bleibt liegen

Geschrieben
hmmm waagerecht ? :huh:

Ups .......öhm....... *lol* ......ja ............waagerecht :) Mittlerweile sind schon viele Stellen weiß :o

ein Glück hab ich mir gestern Wintereifen gekauft(und aufgezogen) :)

Geschrieben

Es schneit wie verrückt :)

Als ob wir nicht schin genug Schnee hätten :rolleyes::rolleyes::D

"Oh the weather outside is frightful, but the fire is so delightful, since we've no place to go, let it snow let it snow, let it snow *lol*

Geschrieben

Kalt wie Sau, windig, und es schneit -.-

Und jetzt ratet mal wer bei dem Wetter raus muss.............