eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Hier stürmte es heute Nacht/Vormittag wie sonst wo. Beim Gartencenter in der Nähe sind sämtliche Externe Ausstellungsobjekte flöten gegangen. Sah schon funny aus, nach der Schule mit dem Schulbus dalang zu fahren, und aufm Feld überall irgendwelche Strandkörbe, Zäune etc. ^^
die zahnfee lulu 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 ein wort mit sr? srent und bei uns auch,schon seit heute nacht
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Fürs We ist Schnee angesagt. Kann ich mir nicht vorstellen, da wir ATM 7°C haben.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Fürs We ist Schnee angesagt. Kann ich mir nicht vorstellen, da wir ATM 7°C haben.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 hmm das 2te schneechaos in europa oder halt bei euch und wir bekommen wieder gar nix ab außer dem wind, der pfeift einem ordentlich um die ohren
complex 368 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 yeaaa schnee baby...seit 4 stunden nich raus geguckt
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Leichter Schneefall der durch die starken Windboen fast senkrecht fliegt -edit- jetzt wird der Schnee stärker .............und bleibt liegen
Rollo 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Leichter Schneefall der durch die starken Windboen fast senkrecht fliegt -edit- jetzt wird der Schnee stärker .............und bleibt liegen
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 hmmm waagerecht ? Ups .......öhm....... ......ja ............waagerecht Mittlerweile sind schon viele Stellen weiß ein Glück hab ich mir gestern Wintereifen gekauft(und aufgezogen)
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Es schneit wie verrückt Als ob wir nicht schin genug Schnee hätten "Oh the weather outside is frightful, but the fire is so delightful, since we've no place to go, let it snow let it snow, let it snow
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Kalt wie Sau, windig, und es schneit -.- Und jetzt ratet mal wer bei dem Wetter raus muss.............