eraser777 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Und jetzt ratet mal wer bei dem Wetter raus muss.............
Ceanic 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 hat inner nacht geschneit noch ist weiß da aber es scheint dick die sonne
Master Chief 1 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Lage hat sich geändert jetzt schneit es auch. Juhu
Firehand 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Bei uns auch, und zwar übelst, dumme ist nur mein Vater will mich zu nem Kumpel fahren, hat aber Winterdienstbereitschaft, hoffentlich dauerts noch bis er rausmuss.
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Bei uns solls die ganze nächste Woche durchschneien. Ich lass mich mal überraschen.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Langsam geht der Regen in Schnee über... Hoffentlich ist bald Frühling! So ein S*****wetter
ET 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 juhu, ab dienstag solls ordentlich schneien^^ aber noch nieselt es
Rollo 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Jetzt geht es los - in Dänemark fängt es endllich an zu schneien - richtig