Wanja 4 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Arschkalt, so viel schnee, dass meine Mutter kein Auto fahren will (sprich: mehr als 0,2 cm -.-)
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 edit:<-Smilie ist link toll...hätts nich 2 Tage früher anfangen können?
Gast abc Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 edit:<-Smilie ist link toll...hätts nich 2 Tage früher anfangen können?
Kilgore 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Jetzt geht es los - in Dänemark fängt es endllich an zu schneien - richtig
Sebastian 2 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Jetzt geht es los - in Dänemark fängt es endllich an zu schneien - richtig
Ceanic 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Jetzt geht es los - in Dänemark fängt es endllich an zu schneien - richtig Yeah! Und das zieht so langsam aber sicher nach Süden!!! Schnee ich komme!!!11
Kilgore 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Jetzt geht es los - in Dänemark fängt es endllich an zu schneien - richtig Yeah! Und das zieht so langsam aber sicher nach Süden!!! Schnee ich komme!!!11
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Jetzt geht es los - in Dänemark fängt es endllich an zu schneien - richtig Yeah! Und das zieht so langsam aber sicher nach Süden!!! Schnee ich komme!!!11
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Hmpf... bei uns solls erst ab Donnerstag richtig anfangen
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Ja so nen bischen schneit es ja schon. Das wars aber auch.