Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 gar nicht winterlich (Foto mit Weihnachts geschenk gemacht! )
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Hoch man ich will auch schnee.... -Schnee der liegen bleibt -Schnee in Massen - Soviel Schnee das nicht mehr aus dem Fenster gucken kann
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 UNGLAUBLICH ES SCHNEIT!!! Zum Verlgeich um ca 14 Uhr Eingefügtes Bild (408x306) UND JETZT: *freu* Verdammt es ist schon fast alles weiss
Kilgore 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Bei uns ist nichts - aber auch wirklich nichts - liegen geblieben... Und überhaupt: Es hat so gerade mal 'ne halbe Stunde geschneit Wie dem auch sei: Die Hoffnung stirbt zu letzt
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Bei uns schneit es schon die ganze zeit!!! Mal ein Bild ist zwar ne scheiß Qualität,muss mich mal mit meiner neuen einarbeiten http://img308.imageshack.us/my.php?image=cimg02945ki.jpg
Master Chief 1 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Eben hast angefangen zu schneien, nach fast 5Min war alle weiß^^
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Waaaaaa,schnee er wird mich holen, nur ein bissle spät Weihnachten ist vorbei^^
ogragla 262 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Bei uns is seit Wochen geschlossene Schneedecke, ich hasse dieses ewige Einfahrt freischaufeln. <_