Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

big wibbe

Der Wetter-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bartman,16. Jul 2004, 10:44] haha mann bist du lustig!!!!!!

außerdem hat Ozzy auch gutes wetter!!!

Geschrieben

naja bei uns ises wie immer bewölkt, sieht auch nen bischen nach regen aus, aber bitte nicht jetzt, wir haben doch dieses wochenende sportfest!

Geschrieben
bartman,16. Jul 2004, 10:30] mann, warum habt ihr alle sonne? bei uns im pott regnet es und sonne: fehlanzeige!!!

in 3 wochen gehts nach venedig!!! :D

Geschrieben

Tja, in der Schweiz scheint mal wieder die Sonne. :)

Geschrieben

DER POTT ROCKT NIX ANDERES

da werdn mir alle ausm pott zustimmen!!! nirgendwo anders ist es so kameradschaftlich....

Geschrieben
bartman,16. Jul 2004, 11:55]

da werdn mir alle ausm pott zustimmen!!! nirgendwo anders ist es so kameradschaftlich....

Geschrieben

dunkle wolken, regentropfen auf meiner scheibe und kalt.....scheißegal ich hab ferien!

Geschrieben
dunkle wolken, regentropfen auf meiner scheibe und kalt.....scheißegal ich hab ferien!
Gast ::majoana::
Geschrieben

dunkle wolken, regentropfen auf meiner scheibe und kalt......warum hab ich ausgerechnet jetzt ferien...

Geschrieben

@schaaf

ok so kann mans auch sehen aber heute ist mein erster ferientag und ich hab noch kopfschmerzen von ner feier gestern von daher stört mich das wetter nicht unbedingt^^

Geschrieben

bei uns wird aus einer grauen wolkendecke langsam eine weiße wolkendecke, also heute vielleicht kein regen mehr :)

Geschrieben

es hat hat nich geregnet bei uns heute!!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Sonne kommt trotzdem nicht raus, abe rich weiß auch wieso: weil wir im pott noch keine ferien haben, wenn...ja dann scheint hier auch die sonne!!!!

Geschrieben

das erste mal in der woche ein kleines stückchen blauer himmel!