Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 bartman,16. Jul 2004, 10:44] haha mann bist du lustig!!!!!! außerdem hat Ozzy auch gutes wetter!!!
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 naja bei uns ises wie immer bewölkt, sieht auch nen bischen nach regen aus, aber bitte nicht jetzt, wir haben doch dieses wochenende sportfest!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 bartman,16. Jul 2004, 10:30] mann, warum habt ihr alle sonne? bei uns im pott regnet es und sonne: fehlanzeige!!! in 3 wochen gehts nach venedig!!!
big wibbe 0 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2004 DER POTT ROCKT NIX ANDERES da werdn mir alle ausm pott zustimmen!!! nirgendwo anders ist es so kameradschaftlich....
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 bartman,16. Jul 2004, 11:55] da werdn mir alle ausm pott zustimmen!!! nirgendwo anders ist es so kameradschaftlich....
ET 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 dunkle wolken, regentropfen auf meiner scheibe und kalt.....scheißegal ich hab ferien!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 dunkle wolken, regentropfen auf meiner scheibe und kalt.....scheißegal ich hab ferien!
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 16. Juli 2004 dunkle wolken, regentropfen auf meiner scheibe und kalt.....scheißegal ich hab ferien! dunkle wolken, regentropfen auf meiner scheibe und kalt......warum hab ich ausgerechnet jetzt ferien...
ET 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 @schaaf ok so kann mans auch sehen aber heute ist mein erster ferientag und ich hab noch kopfschmerzen von ner feier gestern von daher stört mich das wetter nicht unbedingt^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 bei uns wird aus einer grauen wolkendecke langsam eine weiße wolkendecke, also heute vielleicht kein regen mehr
big wibbe 0 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2004 es hat hat nich geregnet bei uns heute!!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Sonne kommt trotzdem nicht raus, abe rich weiß auch wieso: weil wir im pott noch keine ferien haben, wenn...ja dann scheint hier auch die sonne!!!!
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 yuhu es scheint die sonne und hat 27 grad.EIN WUNDER!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 das erste mal in der woche ein kleines stückchen blauer himmel!