Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

big wibbe

Der Wetter-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heute Nacht gab es nochmal richtig schön Schnee, und was ist jetzt? Regen.. Der Schnee macht da langsam die Biege -_-
Gast abc
Geschrieben
Heute Nacht gab es nochmal richtig schön Schnee, und was ist jetzt? Regen.. Der Schnee macht da langsam die Biege -_-
Geschrieben
Geschrieben

heute nacht darf es nicht regnen oder schneien :(

und der schneematsch nervt...

Geschrieben

Edit: Huch..... :rolleyes:

Geschrieben

Berliner Außenbezirk:

-4C

25-30cm Schnee

Straßen zugeschneit, nur 3 spruige Hauptstraßen sind frei.

Geilomat!!! Sonen geilen Winter hatte Berlin lange nicht...wenn man die 5Tage Winter nennen darf :D

Geschrieben

Ich muss sagen damals 1979 golt der Winter noch als Winter, aber das hier ist ja schon fast Sommerwetter, wenn man von den Temperaturen absieht.

Alles die USA schuld, mit ihren Atom Zeug.

Geschrieben
Ich muss sagen damals 1979 golt der Winter noch als Winter, aber das hier ist ja schon fast Sommerwetter, wenn man von den Temperaturen absieht.

Geschrieben

Geschrieben

Also sorry, aber wenn jemand den Winter zerstört dann ja wohl der Ostblock und Co. :D

Geschrieben

Jeder darf doch träumen wie er will :D;)

Geschrieben

Wie kleine kinder, die sich streiten wegen irgend nem Scheiss.

Man wird halt nie erwachsen. *lol*

Geschrieben

omfg, bei uns ists gerade suwarm und es regnet, der schoiene Schnee *wein*

Geschrieben

endlich auch ma schnee bei uns, dort wo ich jetz skifahren war, war ja genug, und jetz auch in wien ~ 30 cm, nur schade dass er gleima wieder tauen soll...