freaky 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Heute Nacht gab es nochmal richtig schön Schnee, und was ist jetzt? Regen.. Der Schnee macht da langsam die Biege
Gast abc Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Heute Nacht gab es nochmal richtig schön Schnee, und was ist jetzt? Regen.. Der Schnee macht da langsam die Biege
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Heute Nacht gab es nochmal richtig schön Schnee, und was ist jetzt? Regen.. Der Schnee macht da langsam die Biege
Necro 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 heute nacht darf es nicht regnen oder schneien und der schneematsch nervt...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Berliner Außenbezirk: -4C 25-30cm Schnee Straßen zugeschneit, nur 3 spruige Hauptstraßen sind frei. Geilomat!!! Sonen geilen Winter hatte Berlin lange nicht...wenn man die 5Tage Winter nennen darf
Master Chief 1 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Ich muss sagen damals 1979 golt der Winter noch als Winter, aber das hier ist ja schon fast Sommerwetter, wenn man von den Temperaturen absieht. Alles die USA schuld, mit ihren Atom Zeug.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Ich muss sagen damals 1979 golt der Winter noch als Winter, aber das hier ist ja schon fast Sommerwetter, wenn man von den Temperaturen absieht. Alles die USA schuld, mit ihren Atom Zeug.
eraser777 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Ich muss sagen damals 1979 golt der Winter noch als Winter, aber das hier ist ja schon fast Sommerwetter, wenn man von den Temperaturen absieht. Alles die USA schuld, mit ihren Atom Zeug.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Also sorry, aber wenn jemand den Winter zerstört dann ja wohl der Ostblock und Co.
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Wie kleine kinder, die sich streiten wegen irgend nem Scheiss. Man wird halt nie erwachsen.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 omfg, bei uns ists gerade suwarm und es regnet, der schoiene Schnee *wein*
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 endlich auch ma schnee bei uns, dort wo ich jetz skifahren war, war ja genug, und jetz auch in wien ~ 30 cm, nur schade dass er gleima wieder tauen soll...