Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

big wibbe

Der Wetter-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heutmorgen war der janze Schnee weg (juhu) unn nu liegen schon wieder 2cm <_< krieg dat kotzen, will endlich Sommer!!!!

Bin dafür, dass die Bundesrepublik Dtl. in den Süden verlagert wird, dann wird auch mehr Bier getrunken und dadurch die Wirtschaft angekurbelt ...

Geschrieben

Heut Morgen Hagel und Mittags Regen, ziemlich beschissen ums auf Deutsch zu sagen ....

Geschrieben
Heutmorgen war der janze Schnee weg (juhu) unn nu liegen schon wieder 2cm <_< krieg dat kotzen, will endlich Sommer!!!!

Bin dafür, dass die Bundesrepublik Dtl. in den Süden verlagert wird, dann wird auch mehr Bier getrunken und dadurch die Wirtschaft angekurbelt ...

Gast abc
Geschrieben

Ich, total fröhlich das es mal wieder wärmer is (5°) und es nur nass ist so das ich mit Moped fahren kann. Da steh ich auf, öffne das Werkstatttor und seh Schnee -.- . Naja losgefahren, da die Straßen freiwaren. Doch es wurde immer dichter bis ich nur noch langsam fuhr, bis ich die Kiste beim Tankstellenkollegen stehngelassen habe <_<

Geschrieben

abc der abc stapft durch den schnee :whistling:

Geschrieben

Der Winter kehrt zurück, Schnee!

Geschrieben

Jop, bei uns schneits auch schon den ganzen Nachmittag ... <_< wollte Samstag zum Fastnachten fahrn, aber bei dem Wetter wern die Straßen zu dem Dörp bestimmt voll glatt sein ...

Geschrieben

Armer Blochi...

für Paderborn hamse grad ne Unwetterwarnung herausgegeben, in 2 SDtunden 25 cm Schnee... was Arcor wohl mit Deiner Leitung macht, Warm anziehen?

;)

Geschrieben
Armer Blochi...

für Paderborn hamse grad ne Unwetterwarnung herausgegeben, in 2 SDtunden 25 cm Schnee... was Arcor wohl mit Deiner Leitung macht, Warm anziehen?

;)

Geschrieben

viele grüße aus niederbayern...katastrophenalarm übler schneesturm ich darf mein auto morgen wieder ausgraben der winterdienst is total überfordert unser dach hat ordentlich zu tragen und alles ist weiß :ph34r:

Geschrieben
dach hat ordentlich zu tragen
Geschrieben

Auch bei uns im Süden hat es den ganzen Tag geschneit.

Geschrieben

hier schneits immernoch ... <_< Toll, die Buskinder dürfen morgen mal wieder berechtigt zuspät kommen ...

Geschrieben
(...)

ich hab heute schon 4mal schnee geschippt

(...)

Geschrieben

fein fein fein heute nicht in der schule....die straße die eigentlich richtung stadt führen sollte ist irgendwo unterm schnee verschwunden :D

und wenn sie mal räumen dann dauerts keine halbe stunde und den ganzen schnee hats wieder auf die straße geweht

sibirien in niederbayern und letzten winter haben sie noch wegen globaler erwärmung rumgeheult :huh: