Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Heutmorgen war der janze Schnee weg (juhu) unn nu liegen schon wieder 2cm krieg dat kotzen, will endlich Sommer!!!! Bin dafür, dass die Bundesrepublik Dtl. in den Süden verlagert wird, dann wird auch mehr Bier getrunken und dadurch die Wirtschaft angekurbelt ...
Vestalis 1 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Heut Morgen Hagel und Mittags Regen, ziemlich beschissen ums auf Deutsch zu sagen ....
Daywalker 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Heutmorgen war der janze Schnee weg (juhu) unn nu liegen schon wieder 2cm krieg dat kotzen, will endlich Sommer!!!! Bin dafür, dass die Bundesrepublik Dtl. in den Süden verlagert wird, dann wird auch mehr Bier getrunken und dadurch die Wirtschaft angekurbelt ...
Gast abc Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Ich, total fröhlich das es mal wieder wärmer is (5°) und es nur nass ist so das ich mit Moped fahren kann. Da steh ich auf, öffne das Werkstatttor und seh Schnee -.- . Naja losgefahren, da die Straßen freiwaren. Doch es wurde immer dichter bis ich nur noch langsam fuhr, bis ich die Kiste beim Tankstellenkollegen stehngelassen habe
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Jop, bei uns schneits auch schon den ganzen Nachmittag ... wollte Samstag zum Fastnachten fahrn, aber bei dem Wetter wern die Straßen zu dem Dörp bestimmt voll glatt sein ...
Rudi 1 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Armer Blochi... für Paderborn hamse grad ne Unwetterwarnung herausgegeben, in 2 SDtunden 25 cm Schnee... was Arcor wohl mit Deiner Leitung macht, Warm anziehen?
Blochi 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Armer Blochi... für Paderborn hamse grad ne Unwetterwarnung herausgegeben, in 2 SDtunden 25 cm Schnee... was Arcor wohl mit Deiner Leitung macht, Warm anziehen?
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 viele grüße aus niederbayern...katastrophenalarm übler schneesturm ich darf mein auto morgen wieder ausgraben der winterdienst is total überfordert unser dach hat ordentlich zu tragen und alles ist weiß
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 hier schneits immernoch ... Toll, die Buskinder dürfen morgen mal wieder berechtigt zuspät kommen ...
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 (...) ich hab heute schon 4mal schnee geschippt (...)
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 fein fein fein heute nicht in der schule....die straße die eigentlich richtung stadt führen sollte ist irgendwo unterm schnee verschwunden und wenn sie mal räumen dann dauerts keine halbe stunde und den ganzen schnee hats wieder auf die straße geweht sibirien in niederbayern und letzten winter haben sie noch wegen globaler erwärmung rumgeheult