AXe 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Da will man schlafen, Handy klingelt, Mum drann -.- Schnell was für Mutter erledigen -.- Dann rausgucken: Schneesturm, aber keine Flocken, sondern so kleine Kügelchen, wie Puderzucker nur n bissl größer Gesehen in Oberbayern, 14,5km westlich vom Oktoberfest. btw.: Auch keine Schule, bin krank geschrieben für heute =) mfg, X
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 sowas krasses es schneit immer noch also langsam is echt gut sobald ich einen schritt vor die tür mach versink ich im schnee
Master Chief 1 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 So schnell wird aus dem schnee wieder regen inklusive kälte
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Es schneit, und schneit, und schneit, und schneit. Heute schon 4x Schnee geräumt - naja von "Räumen" kann keine Rede sein - eher "Schnee von A nach B verteilen Morgen erst mal ne Runde Rodeln gehen Wie heftig müssen die Schneemassen erst in Bayern sein
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Es schneit, und schneit, und schneit, und schneit. Heute schon 4x Schnee geräumt - naja von "Räumen" kann keine Rede sein - eher "Schnee von A nach B verteilen Morgen erst mal ne Runde Rodeln gehen Wie heftig müssen die Schneemassen erst in Bayern sein
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Das Wetter hier ist heute ja mal richtig shice...den ganzen vormittag regnet es schon und dann wird einem der Regen durch den Wind auch noch so ins Gesicht gepeitscht...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Regen und Hagel 4 C Der Wetterfrosch aus Baden-Württemberg hat gesprochen aber immer noch besser als das
Durro 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 natürlich heute wieder naß kaltes wetter wo bleibt der sommer
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 Gnarf....trocken und bewölkz und son beschissener Nordwind Da hab ich wieder son stARKEN gEGENWINd auf der Rückfahrt
Schaaf 9 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 Ich schau ma nach der Temperatur.... es hat um die 10 - 11 Grad in Wien, wolkenloser Himmel, einfach fast alles blau, herrlich
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 ca. 8 km nördlich von bs: grau in grau <10°c gestern abend sogar schneefall. ätzend
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 5-7°C kalter wind, ab und zu ganz leichter nisselregen... schönes wetter zum pc zocken^^