Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

big wibbe

Der Wetter-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klasse. So langsam bin ich ja diesen nervigen Schnee satt <_< ...kann natürlich nicht zu meiner Freundin fahren, weil hier alles dicht und glatt ist...naja, auf der anderen Seite ist das auch nicht soo schlimm, da ich diese Zeit mit Zocken verbringen kann ;) !

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

PS: Leider bringen meine Bilder den Schneefall nicht so gut rüber...

post-8-1141393547_thumb.jpg

post-8-1141393547_thumb.jpg

Geschrieben

den ganzen vormittag hat es noch übelst geschneit(10cm neuschnee)

dann hat es geregnet und gewindet

und jetzt scheint die sonne und der schnee ist fast komplett weg, nur der wind ist noch sehr stark

post-8-1141399734_thumb.jpg

post-8-1141399734_thumb.jpg

Geschrieben

Kleine Schneeflocken, falls man das Schnee nennen darf, von wegen Schneesturm...

Geschrieben

null schnee in brandenburg sowie weder regen, hagel, frösche usw

nur sonnenschein aber es war leicht kalt :D

Geschrieben

ABsolutes Schneechaos hier in Südhessen! Hab 3 Stunden nach Hause gebraucht, sonst ist es eine halbe. :ph34r:

Geschrieben
ABsolutes Schneechaos hier in Südhessen! Hab 3 Stunden nach Hause gebraucht, sonst ist es eine halbe. :ph34r:
Geschrieben

kaum steht das auto mal 4 stunden am straßenrand schon darf man eiskratzen...das hat länger gedauert als der heimweg, 120 sei dank.

Geschrieben

voll geil hier.

ich komm aus dem fabrikgebäude und mir fällt auf es ist warm (ca 2°C) und es ist hell (alles voller schnee, der gestern abend noch nicht da war)

überall sind die schneepflüge rumgefetzt und unser nachbar war auch schon auf und hat geschippt :D

aber was für ein geiler schnee, ganz klebrig, beim laufen hat es so schöne geräusche gemacht wie in filmen die irgendwo in der arktis spielen.

der perfekte schnee um ne schneeballschlacht zu machen. nur ist keiner da der mitmachen will :(

Geschrieben
nur ist keiner da der mitmachen will
Geschrieben

grau in grau

Geschrieben
Sonnig leicht bewölkt <_<
Geschrieben

es ist saukalt und es liegt massig schnee B)

Geschrieben

Herrliches Winterwetter :)

Schneehöhe: ca. 15-20 cm

Temperatur: +1 Grad

winter19ju.jpg

winter28zg.jpg