bammargera 0 Melden Geschrieben 6. März 2006 zur zeit ist es kalt aber es hat kurz geschneit scheiß winter ich will sommer
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. März 2006 zur zeit ist es kalt aber es hat kurz geschneit scheiß winter ich will sommer
[DsD]5LeepLe55 0 Melden Geschrieben 6. März 2006 zwischen 4 und 8 heut morgen hatten wir knapp 10cm Schnee, bis 11 is alles geschmolzen. Zwischen 2 und halb vier hats geregnet bis zum gehtnichmehr und nu scheint die Sonne... Is denn scho April oda was???
Can`t Aim!!! 1 Melden Geschrieben 8. März 2006 dunkelgrau, hin und wieder schnee + graupel, bleibt aber gott sei dank nicht liegen!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. März 2006 strahlender sonnenschein, es is sogar schon ein bisschen warm inner sonne, zumindenst wars heut im sportunterricht beim kickn net kalt
Necro 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 Grau, einfach nur grau. schwarzseher ich seh auch ein wenig blau im himmel und ab und zu eine Wolke... aber es ist leider immernoch ziemlich kühl
The_Snake 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 bei uns schneits den ganzen Tag schon.... *SOMMERHABENWILL*....
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 12. März 2006 Immernoch blauer Himmel, nurn bischen Schnee auf Dächern und in Vorgärten-die Frisur hält.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 schön blauer Himmel und Sonnenschein. Leider liegt überall noch sehr viel Schnee
BuddyInsane 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 Die Sonne Scheint die Vögel singen es liegt Schnee und es ist Schweine Kalt und ich muss jetzt zur Arbeit