Roger That! 0 Melden Geschrieben 22. März 2006 Wo bischt du mein Sonnenlischt? So 10°, bischen Nebel und nen bischen Nass
Mon-Chi 0 Melden Geschrieben 22. März 2006 Kassel, ein paar Wölkchen blauer Himmel und Sonnenschein B) . Darauf habe ich gewartet. Es ist an der Zeit den Grill auszupacken .
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. März 2006 z.Zt. ist hier echt geiles wetter, es scheint den ganzen mittag schon die Sonne, es ist in der sonne sogar so warm, dass man ohne Jacke rumlaufen kann
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. März 2006 sehr warm, gleich kommt mein kumpl runter, dann schmeißen wir sein moped an
Vierbein 2 Melden Geschrieben 23. März 2006 Mistwetter. Sicht bei knappen 400 Metern und Schneefall Da seh ich grad auf N24 die Wettetante grinsen und die Kuh labert da auch noch von Sonnenschein!! Bei uns auf der Schwäbischen Alb liegt erst mal Neuschnee
Daywalker 0 Melden Geschrieben 23. März 2006 Mistwetter. Sicht bei knappen 400 Metern und Schneefall Da seh ich grad auf N24 die Wettetante grinsen und die Kuh labert da auch noch von Sonnenschein!! Bei uns auf der Schwäbischen Alb liegt erst mal Neuschnee
Check09 0 Melden Geschrieben 23. März 2006 juhu hier inner pfalz auch (sieht aber so aus, als würde es gleich anfangen zu regnen )
steffen 0 Melden Geschrieben 23. März 2006 juhu hier inner pfalz auch (sieht aber so aus, als würde es gleich anfangen zu regnen )
Ceanic 0 Melden Geschrieben 27. März 2006 erst Hagel und jetzt regnet es wie aus Eimern JUHUHUHU Gewitter