Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Im Osten nix Neues - immernoch Regen ... und es muss ja mal wieder genau dann anfangen, wenn wir von der Schule nach Hause wolln, den ganzen Tag trocken, aber genau dann fängts an ... Achja, kalt ist es hier auch *Heizunganstell*
Master Chief 1 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Yeah heute noch kein Regen die Sonne scheint trotzdem ist es immernoch kalt, nur 10°
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Blauer Himmel, Sonnenschein, so soll es bleiben Dito Hat aber schon gestern nicht mehr gepisst und vorgestern beim Einkaufen bin ich sogar ins Schwitzen gekommen
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Blauer Himmel, Sonnenschein, so soll es bleiben Dito Hat aber schon gestern nicht mehr gepisst und vorgestern beim Einkaufen bin ich sogar ins Schwitzen gekommen
Daywalker 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Typisch! Verlängertes Wochenende vorbei und heute: Strahlender Sonnenschein, schön warm, kein Wölkchen am Himmel...
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Verlängertes Wochenende vorbei und heute: Strahlender Sonnenschein, schön warm, kein Wölkchen am Himmel...
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 Hier geht grad die Welt unter... Es regnet und hagelt heftig. Hagelkörner sind richtig groß Mein Auto waahhhhhh -> ich brauch echt mal was zum unterstellen