Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 I can´t resist, its Sonnenschein! 35 Grad in der Sonne, und so siehts gerade aus !:
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 wow! es ist schon verdammt heiß aber leider ziehn schon wieder ein paar wolken auf
solidussnake 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Naja wenns Thermometer in der Sonne hängt Hier mal 2 Bilder aus dem Saarland (Kleinblittersdorf B) ). Hier scheint auch endlich mal die Sonne nach der Woche Regen !
gregor 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Nettes Dörfchen, sieht gemütlich aus. ^^ Hier auch blauer Himmel mit ein paar Wolken.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 So bei uns hat es gerade auf dem Thermometer 26°, aber das ist auch mehr oder weniger in der Sonne ,ich würde sagen bei uns hat es im Moment so 28 echte Grad
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 sonne! 30° und in 30min FREIBAD mensch würd auch gern bad gehn aber meine freunde schlafn noch von gestern....
gregor 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Nettes Dörfchen, sieht gemütlich aus. ^^ Jo grade ma rund 3000 Einwohner und liegt direkt an der Grenze zu Frankreich.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 sonne! 30° und in 30min FREIBAD mensch würd auch gern bad gehn aber meine freunde schlafn noch von gestern....
big wibbe 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2004 endlich!!!! der pott kocht!!!! 29°C und sone pur!!!! Und ich komm gerade aus dem freibad!!!
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 bei uns verzieht sich grade der blau-weiße bayrische himmel, fett das gewitter im anmarsch
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Das Wetter weiß hier gerade nicht so recht was es will. Kaum geh ich mal raus kommen die Wolken und es regnet.
Patri 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Heute Nachmittag schien die Sonne, jetzt ist grad ein heftiges Unwetter im Gang...