TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Also so langsam mag ich den Sturm nicht mehr. Habe heute nach 5 Stunden Schluss gehabt, und morgen frei, doch bei uns gibt es immer mehr Wasser. Und der kleine Fluss an unserem Haus wird immer unsympatischer! Wie schaut's bei euch aus? /applications/core/interface/file/attachment.php?id=50976">MOV00005.rar MOV00005.rar
Battlephil 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Naja was soll ich sagen ein wenig luftig bei uns sonst nix besonderes. Wohnort ---->unter Avatar greetz
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Hm....ich würde sagen....nass....kalt....und windig....und kalt...und windig....und nass (in Münster)
florian.huse 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Äußerster Norden Thüringens (Heringen bei Nordhausen) Wir durften auch nach der 5ten Stunde nach Hause fahren, morgen ist allerdings Schule angesagt. Bis jetzt merke ich nichts von einem Unwetter, ich glaube mein CPU-Lüfter macht mehr Wind.
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Ganz im Südwesten, an der Grenze zu Frankreich und der Schweiz Wohnort ist Schliengen^^ Bisher noch nicht viel. Hat vorher mal ein bisschen gestürmt und ein Wenig geregnet, aber sonst nichts.... Mal schauen was noch so kommt^^
Daywalker 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Leichter Regen, relativ lauwarm, leichter Wind. Der angekündigte Sturm (Orkan) hat uns noch nicht erreicht. Standort: Südwesten Deutschland zwischen Stuttgart und Bodensee.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Also bei mir in Remscheid (NRW nahe wuppertal) Pustet der schon ganz ordentlich =)
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Hier in Altdorf^^ 24km entfernt von Nürnberg macht sich das Unwetter langsam bemerkbar. Leichte bis mittelmäßige Windböhen leichter Regen.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Berlin - leichter Regen langweilig....... soll ja erst ab 16 Uhr hier los gehen, naja mal sehen was da auch kommen soll
Schulzi 6 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 naja Süd Osten von Hamburg, Windstärke 8,9 sowie Orkanwarnung, hatte deshalb auch schon 20 nach 1 Schluß hier noch mal ein Interessanter Link Warnmeldungen und das meldet er bei uns Amtliche UNWETTERWARNUNG vor ORKANBÖEN für die Hansestadt Hamburg gültig von: Donnerstag, 18.01.07, 12:00 Uhr bis: Freitag, 19.01.07, 09:00 Uhr ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Mittwoch, 17.01.07, 19:00 Uhr Ab Donnerstag Mittag zunehmender Südwest- bis Weststurm mit Orkanböen von 100 bis 125 km/h entsprechend Bft. 11 bis 12, vor allem am Donnerstag Abend und in der Nacht zum Freitag vereinzelt 130 bis 140 kn/h DWD / RZ Hamburg=
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Starke Stumböhen die sich seit dem frühen Nachmittag stetig verstärken. Der Höhepunkt des Unwetters wird laut Wetterdienst so in ein bis zwei Stunden erwartet. Viele meiner Kollegen verlassen mehr oder weniger schnell das Büro um noch Hause zu kommen bevor noch andere Rhein-Brücken gespert werden. Ich hau auch gleich ab. Ort: Düsseldorf
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Also hier im Allgäu/Kempten merk ich garnix von nem Sturm. Vielleicht a bissel windig aber auch net mehr wie sonst. Würd das nichtmal als Unwetter einstufen.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Amtliche UNWETTERWARNUNG vor EXTREMEN ORKANBÖEN für den Landkreis Leer gültig von: Donnerstag, 18.01.07, 16:00 Uhr bis: Donnerstag, 18.01.07, 23:00 Uhr ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Donnerstag, 18.01.07, 12:25 Uhr Südwest- bis Weststurm ( im Mittel Bft 10 ) mit Orkanböen um 150 km/h. "Der Deutsche Wetterdienst weist darauf hin, dass verbreitet schwere Schäden an Gebäuden und an Bäumen möglich sind. Halten Sie sich möglichst in geschlossenen Räumen auf. Schliessen Sie alle Fenster und Türen und sichern Sie Gegenstände im Freien. Wenn Sie im Freien unterwegs sein müssen, halten Sie Abstand von Gebäuden, Bäumen, Gerüsten und Hochspannungsleitungen." DWD / RZ Hamburg=