Maximus 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 mtliche UNWETTERWARNUNG vor EXTREMEN ORKANBÖEN für Rheingau-Taunus-Kreis , Bergland oberhalb 600 Meter gültig von: Donnerstag, 18.01.07 13:00 Uhr bis: Freitag, 19.01.07 08:00 Uhr ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Donnerstag, 18.01.07 09:25 Uhr Der Suedweststurm nimmt weiter an Staerke zu, so dass am spaeteren Nachmittag und in den Abendstunden bis weit in die Nacht hinein in den Hoehenlagen des Berglandes mit Orkanboen ueber 140 km/h gerechnet werden muss. Hinweis auf mögliche Gefahren: - verbreitet schwere Schäden an Gebäuden möglich - entwurzelte Bäume sowie herabstürzende Dachziegel, Äste oder Gegenstände Alle Fenster und Türen schliessen! Gegenstände im Freien sichern! Abstand halten von Gebäuden, Bäumen, Gerüsten und Hochspannungsleitungen! DWD / Vorhersagezentrale Offenbach
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Leichter Regen, relativ lauwarm, leichter Wind. Der angekündigte Sturm (Orkan) hat uns noch nicht erreicht. Standort: Südwesten Deutschland zwischen Stuttgart und Bodensee.
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Ich find das Wetter voll zum Kotzen! Winter ist Winter und nicht Frühling oder Sommer! Ich wander nach Österreich oder Sibirien aus!
mig21 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Bei uns hauts grade voll rein Gewitter, Starkregen, Sturm Werde ich die nächsten Tage wohl viel zu sägen haben.
Playalain 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Jetzt seit einer Woche mal wieder Regen, aber Wind gibts nur in der Nacht. Sonst wie immer diesen Winter. Am Morgen um die 0 Grad, und gegen 5 wirds knapp 10 Grad Ich will Schnee
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Dieser Sommer soll doch noch wärmer werden als im letzten Jahr kann das sein? Wenn ja dann wirds echt schlimm!
Pedder 864 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 boah... bei uns fliegen wohnmobile durch die luft oO naja, fast ^^ aber hier gehts auch grad ziemlich ab... aber mittlerweile seh ich nix mehr vom sturm, aber grad eben lief noch n mann mit hund übers feld der wär fast weggeflogen
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 das du nich soviel davon siehst liegt wahrscheinlich daran das es nu dunkel draußen ist =)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Ich find das Wetter voll zum Kotzen! Winter ist Winter und nicht Frühling oder Sommer! Ich wander nach Österreich oder Sibirien aus!
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 19:30 schön WDR Bielefeld anschalten und sehen, wie es Rasi in seinem Kaff geht. (Nein, ich bin nicht bei der Aufnahme dabei)
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Unser Anhänger ist gerade selbständig durch die strasse gefahren. Hab ihn gerade mal eingehackt. schön Heftig draussen...
funakistyle 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 oh man hier in bamberg bläst es ziemlich heftig. hab meine auto extra weg von bäumen und meinem wohnhaus geparkt, zwecks herabfallender dachziegel . mein mitbewohner hat gerade mal die balkontür geöffnet und durch die gesamte wohnung peitschte ein unangenehmer luftzug samt pfeifkonzert.
ogragla 262 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 warm, windstill Aber der Sturm sollte in der ersten Nachthälfte hier in Salzburg ankommen --> Auto in Garage.