Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

big wibbe

Der Wetter-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ab so gegen Mittag wurds hier immer döller, um ca. 17.15 - 17.30 wars hier dann richtig übel.

Unsere Fahrräder wurden weggeschleudert, richtig böser Regen und extrem doller Wind, Licht hat während der gesamten Zeit geflackert, mittlerweile ists aber wieder ruhig geworden

100 km nw von Berlin.

Geschrieben

komme grad von arbeit, mußte fast den kompletten weg im schrittempo fahren, das hat geschüttet, man konnte nix sehen...

nur orkanmäßig is hier nix, stürmisch ja, aber orkan ist übertrieben...

edit: berlin - köpenick

Geschrieben

Wien & Umgebung nimmt der Wind zwar zu aber von Orkan kann noch keine Rede sein.

Mitternacht ist der Höhepunkt ...

Hoffentlich haut's da draußen nicht allzuviel um, ich will schlafen, da ich morgen einen wichtigen Test habe ... >_>

Geschrieben

Orkan: Fernbleiben von der Schule wird entschuldigt

Die heimischen Schüler können sich Morgen im ganzen Bundesgebiet wetterbedingt freinehmen: Wie Bildungsministerin Claudia Schmied (SPÖ) am Abend in einer Aussendung bekannt gab, gelte "auf Grund der angekündigten außergewöhnlichen Wettersituation" ein Fernbleiben vom Unterricht an allen Schulen "jedenfalls als entschuldigt". "Die Sicherheit unserer Schülerinnen und Schüler geht vor", so die Ministerin.

Geschrieben

Ist mir bewusst, ich muss trotzdem hin.

Geschrieben

für welche Bundesländer gilt das???

edit: für das ganze Bundesgebiet?? das heißt ja dann für ganz Deutschland :) Quelle???

Geschrieben

Im Moment eigentlich bestes Segelflugwetter....

..in dem Gewitter dürfte es jedenfalls schön viel Thermik geben :ugly:

Geschrieben
für welche Bundesländer gilt das???
Geschrieben

Verzeih mir meine Uniwssenheit^^

aber was ist SPÖ??^^

Und wo hast du des gelesen?? will mal schauen obs in Baden-Württemberg auch so ist

Geschrieben
Verzeih mir meine Uniwssenheit^^

aber was ist SPÖ??^^

Und wo hast du des gelesen?? will mal schauen obs in Baden-Württemberg auch so ist

Geschrieben

aso ja stimmt^^ Sozialdemokratische Partei Österreich^^

Naja Schade... sowas hät ich auch gern

Geschrieben

Alles im Lot auf'm Boot . Bissle windig aber vorhin war es schlimmer

Hauptsache es regnet net nochmal so stark......