Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Ab so gegen Mittag wurds hier immer döller, um ca. 17.15 - 17.30 wars hier dann richtig übel. Unsere Fahrräder wurden weggeschleudert, richtig böser Regen und extrem doller Wind, Licht hat während der gesamten Zeit geflackert, mittlerweile ists aber wieder ruhig geworden 100 km nw von Berlin.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 komme grad von arbeit, mußte fast den kompletten weg im schrittempo fahren, das hat geschüttet, man konnte nix sehen... nur orkanmäßig is hier nix, stürmisch ja, aber orkan ist übertrieben... edit: berlin - köpenick
K98 143 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Wien & Umgebung nimmt der Wind zwar zu aber von Orkan kann noch keine Rede sein. Mitternacht ist der Höhepunkt ... Hoffentlich haut's da draußen nicht allzuviel um, ich will schlafen, da ich morgen einen wichtigen Test habe ... >_>
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Orkan: Fernbleiben von der Schule wird entschuldigt Die heimischen Schüler können sich Morgen im ganzen Bundesgebiet wetterbedingt freinehmen: Wie Bildungsministerin Claudia Schmied (SPÖ) am Abend in einer Aussendung bekannt gab, gelte "auf Grund der angekündigten außergewöhnlichen Wettersituation" ein Fernbleiben vom Unterricht an allen Schulen "jedenfalls als entschuldigt". "Die Sicherheit unserer Schülerinnen und Schüler geht vor", so die Ministerin.
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 für welche Bundesländer gilt das??? edit: für das ganze Bundesgebiet?? das heißt ja dann für ganz Deutschland Quelle???
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Im Moment eigentlich bestes Segelflugwetter.... ..in dem Gewitter dürfte es jedenfalls schön viel Thermik geben
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Verzeih mir meine Uniwssenheit^^ aber was ist SPÖ??^^ Und wo hast du des gelesen?? will mal schauen obs in Baden-Württemberg auch so ist
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Verzeih mir meine Uniwssenheit^^ aber was ist SPÖ??^^ Und wo hast du des gelesen?? will mal schauen obs in Baden-Württemberg auch so ist
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 aso ja stimmt^^ Sozialdemokratische Partei Österreich^^ Naja Schade... sowas hät ich auch gern
complex 368 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Alles im Lot auf'm Boot . Bissle windig aber vorhin war es schlimmer Hauptsache es regnet net nochmal so stark......