Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

big wibbe

Der Wetter-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schon im "Was freut euch Thread geschrieben" Geil 3 Tage Wochenende :)

Geschrieben

Weiß jemand wie es in Baden-Württemberg morgen mit der Schule aussieht???

Geschrieben

So,das Unwetter kam im aüßersten Norden Thüringens an (Nordhausen).

Meinem Onkel hat es die Stützbalken von Dach weggedrückt, ein 3x3m großes Loch im Dach, ohne Ziegel,ohne Folie, ohne Balken ! ! ! dieser ist zwar noch da, aber steht jetz 50cm weiter im Haus als er sollte.Und an einer anderen Stelle ist noch ein kleineres Loch ,wo Ziegeln und Folie fehlt.

Ich wohne im Block mit einem Ziegelkranz als Dach (kp wie ich das beschreiben soll), auf alle fälle rieseln hier auch einige Ziegel runter.Feuerwehr ist im Dauereinsatz, und zivil hilft soweit wie gebraucht.

Mich braucht man gerade nicht :( ,vllt auch besser so.

Geschrieben
So,das Unwetter kam im aüßersten Norden Thüringens an (Nordhausen).

Meinem Onkel hat es die Stützbalken von Dach weggedrückt, ein 3x3m großes Loch ich Dach, ohne Ziegel,ohne Folie, ohne Balken ! ! ! dieser ist zwar noch da, aber steht jetz 50cm weiter im Haus als er sollte.Und an einer anderen Stelle ist noch ein kleineres Loch ,wo Ziegeln und Folie fehlt.

Ich wohne im Block mit einem Ziegelkranz als Dach (kp wie ich das beschreiben soll), auf alle fälle rieseln hier auch einige Ziegel runter.Feuerwehr ist im Dauereinsatz, und ziviel hilft soweit wie gebraucht.

Mich braucht man gerade nicht :( ,vllt auch besser so.

Geschrieben
Wir hams hier auch ganz schön arsch, seit 15 jahren nix derart starkes angekndigt

unser haus is über 130 jahre alt, blechdach das im sommer rutner muss, aber was sicher schlimm is, unsre Schornsteine, die sind total brüchig

könnte teuerwerdn, mit den ganzen autos die hier stehn

Geschrieben
naja bei uns is nen bissle WInd aber sonst gehts
Geschrieben

Als Newsredakteur habe ich es mir nicht nehmen lassen und habe natürlich ein paar Bilder gemacht :lol:

Stand 17.00 Uhr, da war es noch "ruhig"

post-11414-1169149081_thumb.jpgpost-11414-1169149111_thumb.jpgpost-11414-1169149123_thumb.jpg

Stand 18.30 Uhr, der 1. Orkan war im kommen, und ich auf dem Weg nach Hause.

post-11414-1169149181_thumb.jpgpost-11414-1169149224_thumb.jpg

post-11414-1169149246_thumb.jpg

Tja, mal gucken wie es in der Nacht wird, da sollen die Spitzen kommen, und morgen früh. Bilder gibt es wohl morgen früh erst wieder. Unser Fluss ist leicht voll und in der Nacht, macht mein Handy nicht mehr mit.

post-11414-1169149081_thumb.jpg

post-11414-1169149111_thumb.jpg

post-11414-1169149123_thumb.jpg

post-11414-1169149181_thumb.jpg

post-11414-1169149224_thumb.jpg

post-11414-1169149246_thumb.jpg

Geschrieben
Heheh LOL

naja bei uns is nen bissle WInd aber sonst gehts

*kann sein das ich ein bischen untertreibe :puuuh:

Geschrieben

omg hätte nie gedacht das dieser sturm wirklich was ernstes wird!!!

GROOOOOßES MITLEID AN ALLE BESCHÄDIGTEN!!!

Bei uns in wien sollte es erst nach 12 losgehen abe es wurden auch 140 kmh angekündigt!!! zum glück wohn ich in der stadt und nicht am land :blink:

toll was bringt mir schulfrei wenn ich morgen LATEIN SCHULARBEIT habe :daumenrunter::daumenrunter:

Geschrieben
toll was bringt mir schulfrei wenn ich morgen LATEIN SCHULARBEIT habe :daumenrunter::daumenrunter:
Geschrieben
du musst nicht zur schule -> keine lateinarbet?!
Geschrieben

und dann kann ich eine prüfung machen???!!!!

wo ich eh schon zwischen 4 und 5 steh :puuuh:

Geschrieben

Salzburg:

kaum spürbare warme Brise, wenns aus der andern Richtung kommen würde, tät ich sagen Föhn, aber es kommt aus NW - daher müssen es wohl die Vorboten für heute Nacht sein.

Geschrieben

Hier hats seit ca. 8.30 wieder ziemlich arg am wehn.

Regen ist aber nicht.

Hab auchn Video vom Regen gemacht, ist aber zu groß ums irgendwo hochzuladen.

Ist schon ziemlich böse.

Ma schaun wie das hier weitergeht.