Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

big wibbe

Der Wetter-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gegn 23 uhr bzw etwas später solls hier rund gehn, es hat draußen verrückte 17 grad, draußen fühlt sich das so an, wie kurz vor nem Sommergewitter :blink:

Geschrieben

Kenn das gefühl ^^

naja bei uns hält es sich im Rahmen es hat zwar Mülltonnen etc umgehaun aber es ist noch nichts "Aussergewöhnliches" geschweige denn atemberaubendes passiert

Geschrieben

18 Grad am 18.Jänner um 23:00

Sauber, sowas hats sonst nur im Juli, eigentlich wärn jetz min. -10 grad angesagt :D

post-5047-1169158855_thumb.jpg

post-5047-1169158855_thumb.jpg

Geschrieben
Salzburg:

kaum spürbare warme Brise, wenns aus der andern Richtung kommen würde, tät ich sagen Föhn, aber es kommt aus NW - daher müssen es wohl die Vorboten für heute Nacht sein.

Geschrieben
18 Grad am 18.Jänner um 23:00

Sauber, sowas hats sonst nur im Juli, eigentlich wärn jetz min. -10 grad angesagt :D

Geschrieben

Heut Nacht hats ziemlich doll gewindet und an Türen und Fenstern gerüttelt, man konnt aber gut schlafen.

Heute morgen weht nur noch ne leiche Brise, das wars dann wohl.

Geschrieben

dunkel -> 7.40 Uhr

nass -> Regen von gestern

windig -> noch etwas windig von orkan :puuuh:

Geschrieben

München 07:45 Uhr:

noch etwas windig --->kalt ---> Nass ---> keine Schule --->keine Verkehsmittel

Geschrieben

Endlich windstill :)

Werde mir erst mal die Motorsäge schnappen und 7 Tannen von der Zufahrt schneiden. Auf der Terrasse liegt auch noch eine. Komischerweise sind kaum Dachziegel runtergekommen wenigstens etwas positives in all dem Kaos hier. :D

Geschrieben

Zürich

14 Grad, Windig :)

Geschrieben

Burgenland (Österreich) -> nichts. Schon fast 15° ein bischen Regen und ein laues Lüftchen.

Geschrieben

sat1-chuck-norris.kqe.jpg

^_^

Geschrieben
jo hier in bonn auch superwarm 15° -> treffen uns in 1/2 stunde um schön ein bisserl im wald spazieren zu gehen und später noch lenkdrachen steigen zu lassen. :)

...alles nur panikmache! :rofl:

Geschrieben

yay , Brennholz! :ugly:

Geschrieben
hoi steff,

das hab ich bis heute morgen auch gedacht,was ne "panikmache"...und dann hab ich aus meinem fenster geguckt und mein garten gesehen! :o