Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Ich finde dieses Gerede von schulfrei echt lächerlich, wenn man vom Sturm nicht betroffen ist bzw. nichts beschädigt oder jemand verletzt wurde. Stand 06:10 Ost-Österreich (da wo der Sturm bekanntlich zuletzt war, gibt's hie und da noch ein paar kräftige Windböen, aber das war's dann auch. Für Volksschüler mag das ja gefährlich sein, aber für Schüler jenseits der 10 sollte der Schulweg kein Problem sein. Nein, er meint das, das 20 km westlich von Aiserbadschan liegt...
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Schonwieder regen. So langsam habe ich keine Lust mehr
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Hier in Dortmund tobt ein dickes Unwetter! Hagelkörner so dick wie Kartoffeln und viele Blitze! €: Stürmisch ist es auch!
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Hier in Dortmund tobt ein dickes Unwetter! Hagelkörner so dick wie Kartoffeln und viele Blitze! ?: Stürmisch ist es auch!
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 hm also im Münsterland hats nur geregnet und geblitzt! naja windig was acuh, aber nich so schlimm..
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Yupp, ist auch über Düsseldorf weggezogen. Blitze, Donner, Sturmböhen aber kein Hagel. Und das Ganze ging denke ich Richtung Süd-Osten... Wo wohnst den Du ?? Die Hagelkörner hatte zwar keine Kartoffelgröße, aber gehagelt hat hier trotzdem. Der ganze Balkon und das Treppenhaus voller 1 - 2 cm großer Eiskügelchen. Ich hoffe das ich keine Beulen im Auto hab. Dann schien mal kurz die Sonne und jetzt ist es schon wieder stark am Schiffen <_>
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 9°C und ziemlich bewölkt. Wobei es auch einige blaue Flecken am Himmel gibt.
Praedator 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 es kübelt und das schon den ganzen tag lang sogar meine motorradjacke ist DURCH wth?!