Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

big wibbe

Der Wetter-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich finde dieses Gerede von schulfrei echt lächerlich, wenn man vom Sturm nicht betroffen ist bzw. nichts beschädigt oder jemand verletzt wurde.

Stand 06:10 Ost-Österreich (da wo der Sturm bekanntlich zuletzt war, gibt's hie und da noch ein paar kräftige Windböen, aber das war's dann auch. Für Volksschüler mag das ja gefährlich sein, aber für Schüler jenseits der 10 sollte der Schulweg kein Problem sein.

Nein, er meint das, das 20 km westlich von Aiserbadschan liegt... ;)

Geschrieben

Blochi meine Tanne ist aus dem Garten raus. :D

post-3830-1169225888_thumb.jpg

post-3830-1169225888_thumb.jpg

Geschrieben

Schonwieder regen. So langsam habe ich keine Lust mehr :(

Geschrieben
Blochi meine Tanne ist aus dem Garten raus. :D
Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Hier in Dortmund tobt ein dickes Unwetter! Hagelkörner so dick wie Kartoffeln und viele Blitze! :D

€: Stürmisch ist es auch!

Geschrieben
Hier in Dortmund tobt ein dickes Unwetter! Hagelkörner so dick wie Kartoffeln und viele Blitze! :D

?: Stürmisch ist es auch!

Geschrieben

hm also im Münsterland hats nur geregnet und geblitzt! naja windig was acuh, aber nich so schlimm..

Geschrieben
Yupp, ist auch über Düsseldorf weggezogen. Blitze, Donner, Sturmböhen aber kein Hagel. Und das Ganze ging denke ich Richtung Süd-Osten...

Wo wohnst den Du ?? Die Hagelkörner hatte zwar keine Kartoffelgröße, aber gehagelt hat hier trotzdem. Der ganze Balkon und das Treppenhaus voller 1 - 2 cm großer Eiskügelchen. Ich hoffe das ich keine Beulen im Auto hab.

Dann schien mal kurz die Sonne und jetzt ist es schon wieder stark am Schiffen <_>

Geschrieben

Hier ist nur viel Wind um nichts. ^^

Geschrieben

12 Grad + Sonnenschein.

BW rulez B)

Geschrieben

9°C und ziemlich bewölkt. Wobei es auch einige blaue Flecken am Himmel gibt.

Geschrieben
12 Grad + Sonnenschein.

BW rulez B)

Geschrieben

es kübelt und das schon den ganzen tag lang sogar meine motorradjacke ist DURCH wth?!

Geschrieben

himme wolkenverhangen kommt wahrscheinlich noch pisssen