CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 1. März 2007 Wo wohnst den Du ?? Die Hagelkörner hatte zwar keine Kartoffelgröße, aber gehagelt hat hier trotzdem. Der ganze Balkon und das Treppenhaus voller 1 - 2 cm großer Eiskügelchen. Ich hoffe das ich keine Beulen im Auto hab. Dann schien mal kurz die Sonne und jetzt ist es schon wieder stark am Schiffen
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 1. März 2007 Bei uns ist es total mild. Richtig angenehm. War gerade ohne Jacke eine halbe Stunde draußen. Leider sieht es wieder nach Regen aus.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. März 2007 hier schient die sonne, aber es ist nicht grade warm...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 1. März 2007 In der Mitte von Hessen, Wetzlar. Um 10:00Uhr als ich mit Einkaufen und Besorgungen began, hats geströmt. Ggen elf kam dann die Sonne, die mit kleinen Unterbrechungen bis jetzt auch noch da ist. Ein Hauch von Frühling.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 3. März 2007 Regen-Regen-Regen-Wind-Regen-Wind also einfach nur nen scheiss Wetter für einen Samstag
Battlephil 0 Melden Geschrieben 3. März 2007 Regen-Regen-Regen-Wind-Regen-Wind also einfach nur nen scheiss Wetter für einen Samstag
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 3. März 2007 Dito... Ich glaube die ganze Woche gab es keinen Tag, an dem es nicht geregnet hat. Vor einer Stunde fiel sogar Schneeregen.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. März 2007 irgendwie kommt kyril zurück, hier ist wieder en schöner orkan und peitschender regen -.- das wars wieder mit der schönen frühlingssonne
Sven 134 Melden Geschrieben 3. März 2007 Mir hats vorhin die Kofferraumklappe vom Auto beim Ausladen fast ins Genick gehauen. Bin froh, wieder in der Wohnung zu sein. Heute früh gegen 8.00 Uhr war so ein strahlend blauer Himmel und kein Wind, hätte es nicht so bleiben können?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 3. März 2007 Regen-Regen-Regen-Regen-mhh lecker Sauerkraut*mampf*-Regen...argh, heute wolllte ich eig. Airsoft spieln gehn :/