Corsair 217 Melden Geschrieben 3. März 2007 Nieselregen und schweinekalt. Und in der Arena natürlich das Dach auf <_ mann hab ich gefroren.> Ich frage mich warum die eine verschließbare Multifunktionsarena bauen und bei jedem Sauwetter das Loch oben offenlassen <_> Dann hätten die auch das Rheinstadion stehnlassen können
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 3. März 2007 Vielleicht wollte die Security euch ärgern damit ihr eine Schlägerei anfängt und sie was zu tun haben!
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. März 2007 Nieselregen und schweinekalt. Und in der Arena natürlich das Dach auf Mann hab ich gefroren. Ich frage mich warum die eine verschließbare Multifunktionsarena bauen und bei jedem Sauwetter das Loch oben offenlassen Dann hätten die auch das Rheinstadion stehnlassen können
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. März 2007 haha, vor 3 tagen noch mit t-shirt im garten rumgehüpft, und jetz schneits seit 10 Stunden :/
K-Jii 94 Melden Geschrieben 21. März 2007 guck grad aus dem fenster und dachte ich seh nicht richtig, es schneit wie im tiefsten winter... und das hier kurz vor berlin... ist heut nicht frühlingsanfang?!
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. März 2007 Mein Kumpel hat letzte Woche auch schon Sommerreifen aufgezogen, ich denn so aus Spass noch zu ihm "Wat machstn wenns jetz schneit?" ...
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 21. März 2007 Warum läßt man die Winterreifen nicht einfach mal ein bißchen länger drauf? Was hat man davon, wenn man zwar von seinen Winterreifen sagen kann: "Guck mal, schon zehn Jahre alt und kaum gefahren!" - und dann zerbröseln sie einem im Keller
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. März 2007 Warum läßt man die Winterreifen nicht einfach mal ein bißchen länger drauf? Was hat man davon, wenn man zwar von seinen Winterreifen sagen kann: "Guck mal, schon zehn Jahre alt und kaum gefahren!" - und dann zerbröseln sie einem im Keller
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 21. März 2007 Ich besitze keine. Hab das Auto erst seit Anfang Februar. Da warn mir die Winterreifen zu teuer.