Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

big wibbe

Der Wetter-Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
bewölkt 5°
Geschrieben

Nieselregen und schweinekalt. Und in der Arena natürlich das Dach auf <_ mann hab ich gefroren.>

Ich frage mich warum die eine verschließbare Multifunktionsarena bauen und bei jedem Sauwetter das Loch oben offenlassen <_>

Dann hätten die auch das Rheinstadion stehnlassen können

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Vielleicht wollte die Security euch ärgern damit ihr eine Schlägerei anfängt und sie was zu tun haben! :D

Geschrieben
Nieselregen und schweinekalt. Und in der Arena natürlich das Dach auf <_< Mann hab ich gefroren.

Ich frage mich warum die eine verschließbare Multifunktionsarena bauen und bei jedem Sauwetter das Loch oben offenlassen <_<

Dann hätten die auch das Rheinstadion stehnlassen können

Geschrieben

hm...wird dunkeler, windig, etwas regen

Geschrieben

haha, vor 3 tagen noch mit t-shirt im garten rumgehüpft, und jetz schneits seit 10 Stunden :/

Geschrieben

guck grad aus dem fenster und dachte ich seh nicht richtig, es schneit wie im tiefsten winter...

und das hier kurz vor berlin...

ist heut nicht frühlingsanfang?!

Geschrieben

Hier schneits ... <_< Da musste schon leicht!

Geschrieben

Hättest mal in München sein müssen am Mittag....

Geschrieben

Na super... Schnee... ick hab keene winterreifen -.-

Geschrieben
Na super... Schnee... ick hab keene winterreifen -.-
Geschrieben
Mein Kumpel hat letzte Woche auch schon Sommerreifen aufgezogen, ich denn so aus Spass noch zu ihm "Wat machstn wenns jetz schneit?" ... :ugly:
Geschrieben

Warum läßt man die Winterreifen nicht einfach mal ein bißchen länger drauf? Was hat man davon, wenn man zwar von seinen Winterreifen sagen kann: "Guck mal, schon zehn Jahre alt und kaum gefahren!" - und dann zerbröseln sie einem im Keller :blink:

Geschrieben
Warum läßt man die Winterreifen nicht einfach mal ein bißchen länger drauf? Was hat man davon, wenn man zwar von seinen Winterreifen sagen kann: "Guck mal, schon zehn Jahre alt und kaum gefahren!" - und dann zerbröseln sie einem im Keller :blink:
Geschrieben
Ich besitze keine.

Hab das Auto erst seit Anfang Februar. Da warn mir die Winterreifen zu teuer.