Dash*One 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Bin gerade mit dem Fahrrad nach Hause gekommen. Alles Straßen sind überflutet, Wasser kam von oben und unten, meine Klamotten sind komplett nass. Aber mich erfreut dieses Gewitter, richtig geile Blitze (Photos) sind dabei und ich kann gute "Stadt im Gewitterregen und Nacht - Photos" machen...
Flo 839 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 so übel wars letztens nachts auch ich war der festen überzeugung dass es uns das land unterm arsch wegspült und dass der regen mein fenster einschlägt
SupporteR 1 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Morgens leichter Regen 9 °C 90 % Mittags wolkig 12 °C 50 % Abends bedeckt 12 °C 40 %
Limitstar 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Morgens leichter Regen 9 °C 90 % Mittags wolkig 12 °C 50 % Abends bedeckt 12 °C 40 %
Tasmanischer Teufel 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Zur Zeit regnet es in der Mitte Holsteins wie pissende Kühe!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 unaufhörlicher regen, meinem heuschnupfen tut es gut xD
Blauer 2 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 so eine fette gicht hab' ich hier in nrw seltenst erlebt -> knapp ein 3 minuten hatte man eine wasserwand vor sich. btw, leichter wassereinbruch in der rumpelkammer und im schlafzimmer -> sämtliche fenster sind undicht...es lebe der altbau!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 jop, hat eben sehr stark geregnet inklusive gewitter, jetzt isset wieder ruhig und richtig unerträglich warm. also so richtig schwühle luft... ?:zu früh gefreut die ersten tropfen fallen wieder...
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Dann kommts bei uns wohl heute Nacht an. Wirds wenigstens wieder nen bisschen kühler hier.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Dann kommst bei mir wohl auch heut Nacht...Hier ist es noch schön warm..Ich glaub ich geh gleich grillen..
Battlephil 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Dann kommst bei mir wohl auch heut Nacht...Hier ist es noch schön warm..Ich glaub ich geh gleich grillen..
Limitstar 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 grau in grau aber heute mittag wars schöön sonnig aber bin ja krank da konnt ichs nicht soo auskosten nur bei uns aufm hof :/
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Laut Wetterbericht kommt hier wohl doch nix mehr. Mist. Wäre nich shclecht gewesen, wenns hier mal die Luft nen bisschen abgekühlt hätte.