Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

big wibbe

Der Wetter-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin gerade mit dem Fahrrad nach Hause gekommen. :blink:

Alles Straßen sind überflutet, Wasser kam von oben und unten, meine Klamotten sind komplett nass.

Aber mich erfreut dieses Gewitter, richtig geile Blitze (Photos) sind dabei und ich kann gute "Stadt im Gewitterregen und Nacht - Photos" machen... :super:

Geschrieben

so übel wars letztens nachts auch

ich war der festen überzeugung dass es uns das land unterm arsch wegspült

und dass der regen mein fenster einschlägt

Geschrieben

Morgens

d_61_b.gif

leichter Regen

9 °C

90 %

Mittags

d_2_b.gif

wolkig

12 °C

50 %

Abends

n_3_b.gif

bedeckt

12 °C

40 %

Geschrieben
Morgens

d_61_b.gif

leichter Regen

9 °C

90 %

Mittags

d_2_b.gif

wolkig

12 °C

50 %

Abends

n_3_b.gif

bedeckt

12 °C

40 %

Geschrieben

12° und Wind.

Geschrieben

unaufhörlicher regen, meinem heuschnupfen tut es gut xD

Geschrieben

so eine fette gicht hab' ich hier in nrw seltenst erlebt -> knapp ein 3 minuten hatte man eine wasserwand vor sich. :w00t:

btw, leichter wassereinbruch in der rumpelkammer und im schlafzimmer -> sämtliche fenster sind undicht...es lebe der altbau! :yiiiiha:*lol*

Geschrieben

jop, hat eben sehr stark geregnet inklusive gewitter, jetzt isset wieder ruhig und richtig unerträglich warm. :puuuh: also so richtig schwühle luft...

?:zu früh gefreut die ersten tropfen fallen wieder...

Geschrieben

Dann kommts bei uns wohl heute Nacht an. Wirds wenigstens wieder nen bisschen kühler hier.

Geschrieben

Dann kommst bei mir wohl auch heut Nacht...Hier ist es noch schön warm..Ich glaub ich geh gleich grillen..

Geschrieben
Dann kommst bei mir wohl auch heut Nacht...Hier ist es noch schön warm..Ich glaub ich geh gleich grillen..
Geschrieben

grau in grau aber heute mittag wars schöön sonnig aber bin ja krank da konnt ichs nicht soo auskosten nur bei uns aufm hof :/

Geschrieben

Laut Wetterbericht kommt hier wohl doch nix mehr. Mist. Wäre nich shclecht gewesen, wenns hier mal die Luft nen bisschen abgekühlt hätte.

Geschrieben

Haltern, Sonnig, 26°..

Die Frisur hält...