ET 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 so ein unwetter vor stunden vorbei und grade zu ende gegrillt B) man bin ich satt.....
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 juhu! heute zum erstn mal in dem Jahr im Freibad! B) hat spaß gemacht
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 vor ca 5 minuten hat sich das wetter bei mir geändert. von sonnenschein zu regen, blitz und donner. Sehr genüßlich und eindrucksvoll. hier mal ein paar bilder wie das wetter sich ändert. B)
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Gewitter mehr auch nich, is aber geil so ein Gewitterchen
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Gewitter mehr auch nich, is aber geil so ein Gewitterchen
freaky 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 des is echtmal geil! so ein aufkommendes Gewitter - geil! so apokalypse stimmung ^^
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Gewitter mehr auch nich, is aber geil so ein Gewitterchen ich werde mal ein paar fotos aus dem urlaub machen wenn da mal nach einigen wochen trockenzeit die kalte luft vom meer übers land zieht (oder wars umgekehrt?) dann gibts blitze karracho und viel mehr. schade das die drecks hütte von mietwohnung keinen schönen ausblick hat.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 worauf ich mich an meisten freue ist da unser urlaubsort ein vorort von einer stadt ist hat diese kein eigenes kraftwerk dafür aber einen stromverteiler den man recht gut ca 2-4 km entfernt auf den hügel stehen sehn. bei starken gewitter ist das teil der blitz magnet schlecht hin und der schlägt immer gerne da rein (weil auch geerdet). naja auf jeden fall will ich davon ein foto machen. aber abwarten B)
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 geil Auf jeden Fall, mach mal bitte ein paar fotos (schöööön hoch aufgelöst). Melde jetzt schonmal interesse an.
Gast abc Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Boor geht das hier ab, dickes gewitter, so geil aussehnde blitze, boohh geil