Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 hat grad n bissl "gedonnert" un etwas geregnet, aber so wie dat aussieht verdunstet dat gleich wieder aufm Asphalt ...
complex 368 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 ups...hatte ausversehen im Wett-Thread gepostet das hat gerade geknallt da bin ich fast ausm Fenster geflogen. Richte Druckwelle hab ich abgekriegt lol..dat war n richtiger Wums ^^ Der Fahrradfahrer da kam auch ins Schleudern aber ist leider net ganz drauf Zufällig hatte ich die Cam an aber kommt auf Video nur halb so gut rüber Ich zitiere mal Bruce: Ich werd' gleik in meine Hose kacka mahken link ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 mir gefällt das "wow" bei uns is so heiter-wolkig... sonne scheint nich wirklich, aber es is trotz ner wolkenwand ungewöhnlich hell... laut wetterdienst 15°, dürfte auch so in etwa stimmen^^
Flo 839 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 due tags gefallen mir viel besser Gewitter, Knall, wooooohooooo, kacka =D
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Sonne schien, böses Gewitter, jetzt scheint aber zum Glück die Sonne wieder
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Bei uns geschätzte 15°C bei bewölktem Himmel. Die Sonne will nicht rauskommen, die Sau
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Ganz schön komisch hier, hier ist es leicht bewölkt, und ab und zu kommt sogar die Sonne durch. Dennoch Donnert es wie bei schlimmsten Gewitter und regnen tut es auch nicht.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 ups...hatte ausversehen im Wett-Thread gepostet das hat gerade geknallt da bin ich fast ausm Fenster geflogen. Richte Druckwelle hab ich abgekriegt lol..dat war n richtiger Wums ^^ Der Fahrradfahrer da kam auch ins Schleudern aber ist leider net ganz drauf Zufällig hatte ich die Cam an aber kommt auf Video nur halb so gut rüber Ich zitiere mal Bruce: Ich werd' gleik in meine Hose kacka mahken link ^^
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Naja im moment siehts nicht danach aus als würde noch ein sehr heißer Sommer kommen...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Regen, Regen, Regen... und Regen keine Sommerferien, eher Herbstferien......