Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

big wibbe

Der Wetter-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei uns wars so gegen 35 Grad... und ich musste in der Hitze Rohre verlegen!!! :dagegen:

Geschrieben

ich ware in meinem grossen Pool und hab Eis gegessen

TRAUMHAFT!!

Geschrieben
Bei uns wars so gegen 35 Grad... und ich musste in der Hitze Rohre verlegen!!! :dagegen:
Geschrieben

Bei uns war es heute frisch, teilweise bisschen Regen.

Geschrieben
...

...

Warum macht hier keiner Witze darüber?? Kommt schon! Mensch.... er musste "Rohre verlegen"!!!

Normalerweise werft ihr euch doch auf sowas, wie wilde Tiere auf Fleisch :ugly:

Geschrieben
der betreffende user ist leider schon wieder besoffen -.-
Geschrieben
ich hatte den hier extra schon rausgesucht. :(
Geschrieben

Die Nacht ist schwarz, das Wetter ist gut, der Himmel ist leicht bewölkt, die luft ist warm :)

Geschrieben

Bei uns steppt wettertechnisch gerade mal wieder der Bär...

Geschrieben

Heute eher durchwachsen, aber Sonntag: 40 Grad, glühende Sonne und ich durfte MG3 schleppen, zerlegen und wieder zusammensetzen, leider is keiner von uns auf die Idee gekomm, mal zu fragen ob wir die Gefechtshandschuhe anziehen dürfen, da son Teil nach 20 Minuten in der Sonne doch recht "warm" wird :ugly:

Geschrieben

Heute so um die 25°, dicke Wolken ziehen gerade auf. Zum Glück war ich schon mit dem Moped unterwegs. :rolleyes:

Geschrieben
Bei uns steppt wettertechnisch gerade mal wieder der Bär...

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Ach, wir haben mal wieder so ein Schei... Wetter. Komme aus Schaffhausen (Bodensee in der nähe) Und es ist einfach nur bewölkt. Regnet zwar nicht oder so, aber es ist so richtig drückend. So richtiges Kopfweh Wetter <_<

Geschrieben
Ach, wir haben mal wieder so ein Schei... Wetter. Komme aus Schaffhausen (Bodensee in der nähe) Und es ist einfach nur bewölkt. Regnet zwar nicht oder so, aber es ist so richtig drückend. So richtiges Kopfweh Wetter <_<