Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Bei uns sind öööhm 28°C ,seeeehr sonnig, keine Wolken am Himmel............
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. August 2007 Irgendwie wird auf einmal ziemlich dunkel(vor lauter dunkelgrauer Wolken) und es grollt in der Entfernung. Ich denke da kommt gleich noch ganz schön was runter . Unwettermäßig !!
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. August 2007 letzte zwei tage fein sonne gehabt bei warmen temperaturen (bin kein freund des thermometers. es ist warm, oder kalt, und das merkt man, wenn mans fenster aufmacht. punkt :] )
Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. August 2007 heut wirds nochmal heiß son wetter is echt ziemlich fürn popsch wenn keine freune da sind
Sven 134 Melden Geschrieben 7. August 2007 Nun regnet es, aber es wird wieder heller draußen. Es sah den ganzen Morgen schon nach Gewitter aus.
Spud 331 Melden Geschrieben 7. August 2007 Was geht denn hier mit dem Wetter???? Gestern und Vorgestern zwischen 30 und 34 Grad, und für die nächsten Tage nur Regen mit ca 16 Gtrad angesagt. Und ich hock mit meinem Rad auf der Arbeit und freue mich schon sehr auf die Rückfahrt. Keine langen Klamotten bei, und Schutzbleche habe ich natürlich auch keine.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 7. August 2007 Super gutes Wetter hier, bloß leider kann ich es nicht im Wasser geniessen wegen Gips Schöner Blauer Himmel, aber es donnert schon ganz böse
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 7. August 2007 Das Donnern war kein Gewitter sondern ein paar Panzer....
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. August 2007 also hier war den ganzen tag sonnenschein, nur etwas windig ;p