Fette Katze 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 Helmstedt atm. trocken, bei einer temperatur um die 5°c... und dunkel ist es auch
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 hamburg: eisigkalt (so dem gefühl nach um die 2-4 grad) aber stenenklaar^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. November 2007 ahlbeck/usedom -> durchgehend trocken, klar, ein wenig stürmisch mit angenehmen 5°
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. November 2007 ach du ******** scheisse, jetzt schneits auch in Wien, das wars dann wohl mit dem Motorradschein noch in diesem Jahr
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 11. November 2007 Wind, Regen wie an Bindfäden und Dunkel, ich hasse es.
PFLO 167 Melden Geschrieben 11. November 2007 ach du ******** scheisse, jetzt schneits auch in Wien, das wars dann wohl mit dem Motorradschein noch in diesem Jahr und dann schneits auch noch so viel auf einmal, hätte nicht gedacht das der liegenbleibt ok, schein aber langsam aufzuhören, zumindest bei mir
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. November 2007 Düsseldorf - Regen , Sturmböhen und ein Wetter zum zuhausebleiben. Ich hoffe das gleich in der Arena wenigstens das Dach zu ist.
Sven 134 Melden Geschrieben 11. November 2007 Na, bei uns in Mainz ist es auch gestern schon gar nicht richtig hell geworden. Heute sieht es genauso aus. Regen, Sturm und dunkle Wolken. Und das Barometer fällt weiter.