The_Snake 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 Hallo, mir ist schon seit ich meine 1. Karte für BFV gemacht hab der Fog (Nebel) ein Dorn im Auge !! Nun bin ich dabei eine Südseemap zu machen, aber der Nebel lässt sich nicht einstellen, weder im Editor selbst noch in einer .con Datei (einstellen lässt er sich schon, aber er übernimmt es nicht), dadurch kommen dauernd unschöne Pop Ups zustande, vorallem Inseln und Gebäude tauchen aus dem Nichts auf ! --> Bild Woran könnte das liegen ? Hatte schon mal jemad ein ähnliches Problem ? Hab die Fog Settings aus Flaming Dart übernommen, trotzdem noch Pop Ups !
=.tessler.= 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 es könnte sein das der Fog start und der Fog end falsch eingestellt ist und den Fog würd ich immer auf 400 lassen ausser du möchtest ne sehr neblige map haben. das wär dann glaub ich Fog Start 0 und Fog End 350 oder umgekehrt weiss es nich genau.. könnte ja sein ds es an dem liegt.. und die fog farbe würd ich immer die gleiche nehmen wie der horizont..
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2004 aber der Nebel lässt sich nicht einstellen, weder im Editor selbst noch in einer .con Datei (einstellen lässt er sich schon, aber er übernimmt es nicht) ich kann ja nix einstellen !
=.tessler.= 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2004 Hast du den battlecraft editor? dort kannst du.. oder du entpackst die map und änderst den fog im Init file..